Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Abwarten ! Bei Wolfsburg hat Köstner gute Arbeit abgeliefert. Und das Potenzial um oben mitzuspielen hat die Mannschaft eigentlich.

Auch wenn ich es echt irgendwie asozial finde, ist morgen Premier League Spieltag

Anstosszeiten: 13:45 - 16:00 - 18:30

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2013-14/spieltag.html

Hoffe ich bin gegen 15:00Uhr fit das ich 100km fahren kann, ich feier auswärts mit Kollegas, die alle kein Fußball schauen :panic: und bei Arsenal scheint das halbe Team auszufallen, so das u.a. die Prinzenrolle nach wahnsinnigen 25min gegen WestHam und nem ganzen Tag auf der Bank gegen Newcastle wohl von Anfang an spielen muß (war ja nur 4Monate verletzt, warum den Leuten auch Spielzeit geben, Herr Wenger..).

Aha.

Das ter Stegen Theater hört auch nicht auf :lol: Mal hü mal hott. letzte Woche hieß es noch aufatmen in Gladbach,Barca plane ohne ihn und nu melden spanische Medien, dass er angeblich für 10 Mio wechsle. :derb:

Ach Gottchen, jetzt seh ich grad, Tayfun Korkut war ja mal U19 Trainer bei uns. :ugly:

Solltest du doch schon daran gesehen haben, weil er auf gefühlt fast jedem Foto in nem VFB Trainingsanzug abgebildet ist.

Ich hab dazu ehrlich gesagt noch kein einziges Foto gesehen, da mir 96 eigentlich relativ schnuppe is.