Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Esswein sollte man als Mensch der sich etwas mit der Buli beschäftigt schon kennen. Hat mir in Nürnberg eigentlich immer ganz gut gefallen, weiß garnicht warum der hinten ab gefallen ist im Verein.

Denke der passt gut zu Augsburg!

Harder13 Cup - Hoffenheim bisher noch Tor- und Sieglos, 2. Hälfte des 3. Spiels läuft grad :lol:

@Esswein, den könnte man eigentlich schon kennen. Galt/gilt eigentlich auch als recht talentiert. Bin mal gespannt, wie er sich so in Augsburg macht. Für den FCA auf jeden Fall ein Toptransfer. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die so lange und für ihre Verhältnisse erfolgreich, in der 1. Liga mitspielen.

Die Spooocht-BLÖD meldete am 30.12 schon das der Wechsel von Stefan Reisinger zum 1.FC Saarbrücken. Auf der Homepage der Fortuna steht überhaupt nichts zu dem Thema und bei 3.Liga Online steht ein Statement unseres Pressesprechers wonach niemand was von einem Wechsel unseres Publikumsliebling nach Saarbrücken weiss.

Ich war noch nie ein Fan der BLÖD,aber sie waren in Sport- und ganz besonders in Fussballdingen eigentlich immer eine gute Informationsquelle.

Aber nachdem die BLÖD schon 2 x vom Rauswurf vom "Bujo"Büskens geschrieben hatte bevor es überhaupt zur Diskussion stand der er beurlaubt wurde,finde ich die Zeitung mehr denn je zum kotzen.

Klar, wenn man x-mal schreibt das irgendwer, irgendwo, irgendwann verpflichtet/ entlassen wird, ist auch mal ein Treffer dabei.

Harder13 Cup - Hoffenheim bisher noch Tor- und Sieglos, 2. Hälfte des 3. Spiels läuft grad *lol*

@Esswein, den könnte man eigentlich schon kennen. Galt/gilt eigentlich auch als recht talentiert. Bin mal gespannt, wie er sich so in Augsburg macht. Für den FCA auf jeden Fall ein Toptransfer. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die so lange und für ihre Verhältnisse erfolgreich, in der 1. Liga mitspielen.

die kritischen jahre sind wohl vorbei. Ich denke die könnten sich für die nächsten jahre durchaus im mittelfeld festbeisen. Die vereinspolitik ist jedenfalls nicht überzogen und man spielt dort auch noch aus lust am spiel und nicht des geldes wegen. Noch ein paar vernünftige transfers und von abstieg muss man dann erstmal nicht mehr sprechen

Esswein, den könnte man eigentlich schon kennen. Galt/gilt eigentlich auch als recht talentiert. Bin mal gespannt, wie er sich so in Augsburg macht. Für den FCA auf jeden Fall ein Toptransfer. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die so lange und für ihre Verhältnisse erfolgreich, in der 1. Liga mitspielen.

Habe mir kurz seine Spielhistorie reingezogen, also Ergänzungsspieler beschreibt ihn wohl ganz gut und natürlich hat er das Spiel seines Lebens vor zwei Spielzeiten gegen uns gemacht...und ehrlich gesagt interessieren mich seine bisherige Clubs wenig und 1.Liga schau ich auch nur sporadisch, wenn mein Verein nicht in der Liga spielt.

Jones angeblich kurz vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt berichtet Sport1 grad und beruft sich dabei auf Blöd.de :kritisch:

Esswein, den könnte man eigentlich schon kennen. Galt/gilt eigentlich auch als recht talentiert. Bin mal gespannt, wie er sich so in Augsburg macht. Für den FCA auf jeden Fall ein Toptransfer. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die so lange und für ihre Verhältnisse erfolgreich, in der 1. Liga mitspielen.

Habe mir kurz seine Spielhistorie reingezogen, also Ergänzungsspieler beschreibt ihn wohl ganz gut und natürlich hat er das Spiel seines Lebens vor zwei Spielzeiten gegen uns gemacht...und ehrlich gesagt interessieren mich seine bisherige Clubs wenig und 1.Liga schau ich auch nur sporadisch, wenn mein Verein nicht in der Liga spielt.

Esswein ist einfach der beste. Schon wegen seinem Tatoo:

esswein-tattoo-12348265-mfbq,templateId%

Meh. Schlacke is dabei den Mercedes Benz Junior Cup zu gewinnen ... Zum zweiten mal in Folge dann.

Golfsburg 3:0 hinten gegen Arnheim und Vitesse wechselt den Keeper, geil. :lol: