Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Neuer neuer Welttorhüter. Und überall kommen die "Jetzt freut euch gefälligst, er ist ja ein deutscher da muss sich jeder freuen" Menschen raus :rolleyes:

Neuer neuer Welttorhüter. Und überall kommen die "Jetzt freut euch gefälligst, er ist ja ein deutscher da muss sich jeder freuen" Menschen raus :rolleyes:

Also Bild und der Kicker schreiben noch nichts dazu?!

Okay, die Abendzeitung.

Bild :derb: Kicker :derb:²

HurrDurr die Bild Zeitung. Da die Jungs dort jede noch so kleine Bayern Meldung nehmen um Leser bzw Klicks zu bekommen, sind die bei solchen News die erste Seite auf der ich schaue.

Und keine Ahnung was du gegen den Kicker hast? Waren die mal gemein zum VfB oder haben Energie geärgert? Top Fussballheft/ -seite mMn.

Bild :derb: Kicker :derb:²

Wenn mein Mädchen Namens Kicker angemacht wird dreh ich frei du Banause! :P

Und ausserdem, Sergio, hätte ich sowas von dir am wenigsten erwartet! Du hast mich da jetzt echt enttäuscht mein Junge! :okay:

Edit: Scheiße, falsch gequotet.

Und Buggy, ist doch sonnenklar wer gewinnt! SCHIEBER! :trollface::lol:

Ich versteh auch nicht warum

Weil er da wahrscheinlich aufgrund der lächerlichen Ablöse das 2-fache bekommt + Erfolgsprämie und mal im Ernst so schlecht ist der Schalke Kader nun echt nicht und Leverkusen hat einfach nichts. Keine Fans, keinen Charakter (0:5 gegen United oder 7:1 gegen Barca) etc. wäre das nicht ne gut bezahlte Werbemassnahme von Bayer wären die doch schon lange wieder in der 2.Bundesliga !

Das Sam zu Schlacke geht war doch schon seit Monaten abzusehen/sehr wahrscheinlich :blink: Liegt einfach am Hotteschen Gehaltswahnsinn. Bei Schalke darf er halt wieder das machen, was in Stuttgart nich mehr ging: Spieler mit völlig überzogenen Gehältern locken und ausstatten.

Nach der Meisterschaft 2007 hat der die Kohle ja geradezu verbrannt und der VfB hatte noch Jahre danach mit seinen "Altlasten" zu kämpfen. Schalke scheint da nicht so knauserig zu sein, trotz der horrenden Schulden, aber hey - vlt klappts ja mit der Insolvenz. :ugly:

Wahrscheinlich auch der Grund, warum Traoré entweder im Winter schon, aber spätestens im Sommer wechseln wird.

Und die feste Anlösesumme von 2,5 Mio is einfach n Witz, wundert mich nur, warum da nicht noch (sportlich) attraktivere Klubs dran waren.

btw:

Thomas Hitzselsperger outet sich. Respekt! :daumenhoch:

HORSTI HORSTI HORSTI ! :derb:

Zu Hitzlsperger, auf jeden Fall Respekt !

Aber eigentlich finde ich es eher traurig, dass so ein völlig belangloses Thema soviel Aufmerksamkeit erlangt.

Ob der in seiner Freizeit mit Männern oder Frauen pimpert sollte irrelevant sein, aber wahrscheinlich brauchen wir noch 50-100Jahre bis es soweit ist das dieses Thema kein Thema mehr ist.