Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und dass ein Ex-Nationalspieler der seine Karriere beendet hat gerne ins Hintertörchen schiesst ist so einen Rummel wert?

Psst die aktive Nationaltorhüterin steht auf Dosen !

Und dass ein Ex-Nationalspieler der seine Karriere beendet hat gerne ins Hintertörchen schiesst ist so einen Rummel wert?

Psst die aktive Nationaltorhüterin steht auf Dosen !

Wenn du mich fragst, ist genau dieser Rummel Zeichen genug, dass die Gesellschaft noch nicht so angepasst und tolerant ist, wie sie sich gerne gibt...

Andererseits gibts halt sonst wenig neues in Sachen Fussball in der Winterpause - bis auf den gefühlten 40. Akt im Drama "Die WM in Katar"...

Er hat den Zeitpunkt auch in Hinblick auf die Olympischen Winterspiele in Russland gewählt.

Das es darum so einen Rummel gibt, zeigt auch wie es wirklich um die ach so große Toleranz (Für mich eigentlich auch nicht das richtige Wort, denn es impliziert ja, dass es immernoch etwas "besonderes" bzw. anderes als das Normale ist) steht.

Finde es allerdings in dieser Hinsicht sehr positiv, dass es beim DFB darüber keine großen Lobpreisungen oder ähnliches gab. Vorgestern im Blue Moon/Lateline auf Fritz waren die darüber eher enttäuscht, was ich nicht verstanden habe. Ich meine sollen sie jetzt mit ihm Hausieren gehen nach dem Motto "Seht her wie tolerant und offen wir sind, wir haben nen Homosexuellen Ex-Nationalspieler, der soga schon die Kapitänsbinde trug."? Sicher nicht, denn das würde eben auch wieder nur zeigen, dass man es als alles andere als "normal" hält. Die (positive) Zurückhaltung fand ich schon sehr angemessen/passend.

Heute Abend um 20:00Uhr

Atletico Madrid - Barcelona

Also Punktgleich 2. vs. 1. und das Messi ist ja auch wieder gesund.

Da ich fies erkältet bin werde ich zu der normalerweise bescheuerten Uhrzeit wahrscheinlich sogar einschalten, aber mal im Ernst im Anschluss um 22:00Uhr ist sogar noch ein Spiel, wer geht an nem Samstag um 22:00Uhr ins Stadion ?!

England spielt auch wieder dieses WE

(Genua Fans beim Auswärtsspiel in Rom)

Pfff. Pariser Fans beim Auswärtsspiel in Ajaccio.

1493373_10151898868173030_1073468309_o.p