Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kack FIFA Wahl interessiert doch eh keine Sau außer die Messi und Ronaldo Fanboys ...

@Sergio

Mir fehlt die 2.Bundesliga :okay:

Heute 21:00Uhr Aston Villa - Arsenal

Zwar kein kompletter Ersatz, aber zumindest etwas Bundesliga (Mertesacker, Özil, Rosicky, Gnabry und P.)

Kack FIFA Wahl interessiert doch eh keine Sau außer die Messi und Ronaldo Fanboys ...

auch wieder wahr!

11 FREUNDERonaldo gewinnt und weint. Will den Titel »Drama-Queen des Abends« nicht kampflos aufgeben. Seine Mutter putzt sich die Nase in einer Designerjacke, seine Freundin würde auch gerne weinen, aber: Botox.  :derb: 

Mimimimimi, der Ribery ist nicht Weltfussballer geworden. Dabei war er doch voll der beste, hat alles gewonnen und so!!!11! Fifa ist voll kacke ich wusste es schon immer! Und dieser Blatter auch voll scheiße und so! Ribery hats verdient, ist doch logisch! Die anderen sind voll kacke und total unbeliebt!!!

Wie ich diese Bayerngeblendeten Vollidioten hasse.

Ich bin positiv überrascht über den ausbleibenden shitstorm @fb. :kritisch:

Ich bin positiv überrascht über den ausbleibenden shitstorm @fb. :kritisch:

Das liegt auch daran, das man die FIFA einfach seit einiger Zeit nicht mehr ernst nehmen kann.

Die Wahl geht in Ordnung weil es nicht um Titel sondern um die individuelle Leistung geht. Ob es so eine Auszeichnung im Mannschaftssport überhaupt braucht ist ne andere Frage.

Das liegt auch daran, das man die FIFA einfach seit einiger Zeit nicht mehr ernst nehmen kann.

Seit der Schmierenkomödie mit der WM Vergabe nach Katar ist die FIFA für mich nur noch ein lächerlicher Pappnasen Verein.Jetzt die Diskussion das die WM im Winter stattfinden soll macht das ganze nur noch lächerlicher.

Übrigens,in Katar gibts ne Fussballliga mit 14 Vereinen. Bei einer Landesbevölkerungszahl von 250.000 schon ne Leistung. Ich meine,hier hat jede mittlere Stadt mehr Einwohner wie dort das ganze land. Würde mich schon interessieren wie viele Millionen der Blatter da eingesackt hat um .... 

Ich hatte diese Veranstaltung gestern noch nebenbei laufen... meine Fresse, dagegen war die Auslosung zur WM ja zügig und straff durchgezogen... so viel unnötiges Gesülze ist mir ja schon lange nicht mehr untergekommen...

Mein persönliches Highlight war mein Schock darüber, wie FETT Ronaldo (also der brasilianische^^) inzwischen geworden ist... :trollface:

Ansonsten hat die Preisverleihung doch nun niemanden wirklich überrascht... Oder hat wirklich jemand gedacht, dass die dem Ribery den Preis überreichen?

Oder hat wirklich jemand gedacht, dass die dem Ribery den Preis überreichen?

Offensichtlich :confused:

Mein persönliches Highlight war mein Schock darüber, wie FETT Ronaldo (also der brasilianische^^) inzwischen geworden ist... :trollface:

Das ist aber nicht alles bloß angefressen er ist krank irgendetwas mit der Schilddrüse.