Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

HSV+ und damit Ausgliederung der Profiabteilung is beschlossene Sache. Vom Traditionsverein zum Kommerzdino?

Muss ehrlich gestehen, dass ich mich damit jetzt nicht wirklich intensiv befasst habe, weil wegen HSV halt, aber kann das hier mal einer kurz erläutern bzw. n link mit guter und kurzer Erklärung anbieten?

HSV+ und damit Ausgliederung der Profiabteilung is beschlossene Sache. Vom Traditionsverein zum Kommerzdino?

Muss ehrlich gestehen, dass ich mich damit jetzt nicht wirklich intensiv befasst habe, weil wegen HSV halt, aber kann das hier mal einer kurz erläutern bzw. n link mit guter und kurzer Erklärung anbieten?

Die haben erstmal abgestimmt welches Konzept sie am besten finden und am Siegerkonzept (HSV+) wird jetzt weitergearbeitet.

Aber befasst habe ich mich damit auch nicht, da HSV und so.

Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Sommer müssen noch einmal drei Viertel der Mitglieder der Strukturreform zustimmen, damit sie umgesetzt werden kann.

m.E. ist der Artikel Augenwischerei. Bullshit Leipzig wird sich mit dem Konzerngeld im Rücken durchklagen und ggf. einfach die Satzung in Richtung einer billigen Mitgliedschaft ändern. Die kommen so sicher in die 2. Liga wie das Amen in der Kirche :(

20:45Uhr League Cup HF-Rückspiel

Manchester United - Sunderland (Hinspiel hat Sunderland 2:1 gewonnen)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/league-cup-ENG/2013-14/6/0/spieltag.html

m.E. ist der Artikel Augenwischerei. Bullshit Leipzig wird sich mit dem Konzerngeld im Rücken durchklagen und ggf. einfach die Satzung in Richtung einer billigen Mitgliedschaft ändern. Die kommen so sicher in die 2. Liga wie das Amen in der Kirche :(

Schon richtig, aber wenn denen wenigstens mal etwas an den Karren gepisst wird, finde ich es gut :)