Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7275&cHash=056f9373b652f71f60fb019f0a2cd642

:yiiiiha: wie Stuttgart den Mann nur so einen Hinterzimmerjob geben konnte und warum die Maultaschen ihn vor allem haben gehen lassen ist mir bis heute unbegreiflich. Was ein Glücksfall, dass wir ihn da irgendwie gescoutet haben und er den Job übernommen hat.

Edit:

OMG OMG OMG

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7268&cHash=e2c4271a252e1bf04b08442ced20687b

Germany's biggest talent :derb:

Neues von der Seifenoper aus Hamburg. Besser als Unterschicht-TV. :derb:

Mal ab von dieser Papa-Sohn Vertragsgeschichte erinnert mich das ganze Desaster in HH an einen typischen EffZeh Abstieg.

Apropos wieder ein Talent langfristig an uns gebunden :awesome:

Der 1. FC Köln bindet Innenverteidiger Kevin Wimmer langfristig und hat seinen ursprünglich bis 2016 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke sagt: „Kevin Wimmer hat beim 1. FC Köln in den vergangenen Monaten eine tolle Entwicklung genommen und ist ein fester Bestandteil unseres Teams. Wir glauben, dass diese Entwicklung weitergehen wird und sind deshalb froh, dass wir Kevin Wimmer hier eine langfristige Perspektive bieten konnten.“

Wimmer spielt seit Juli 2012 beim FC und hat sich im Laufe der Hinrunde der aktuellen Saison zum Stammspieler im Team von Peter Stöger entwickelt.

FC-Cheftrainer Peter Stöger sagt: „Die Verlängerung ist ein weiteres Signal, sowohl für den Club als auch für Kevin Wimmer und eine Bestätigung, dass wir den Weg mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern konsequent weitergehen." :wub:

Seit dem siebten Spieltag stand der 21-Jährige in jedem Pflichtspiel auf dem Platz. Insgesamt hat Wimmer 22 Spiele in der Liga und vier Spielen im Pokal für den 1. FC Köln absolviert, zudem gab er im November sein Debüt in der A-Nationalmannschaft Österreichs. In der Winterpause wählte ihn das Fachmagazin Kicker zum besten Verteidiger der 2. Bundesliga.

„Ich fühle mich beim 1. FC Köln sehr wohl und musste nicht lange überlegen, ob ich weiter Teil dieses tollen Teams bleiben möchte“ :aww: , sagt Kevin Wimmer. „Diese Vertragsverlängerung zeigt mir, dass die  Verantwortlichen beim FC großes Vertrauen in mich setzen. Das möchte ich mit guten Leistungen bestätigen.“

Lewis Holtby sieht seinen Wechsel von Tottenham Hotspur zum FC Fulham nicht als Flucht. Im Abstiegskampf will der 23-Jährige auf seiner Lieblingsposition glänzen. "Ich bin in Tottenham nicht gescheitert. Der Trainer (René Meulensteen, d. Red.) hat mir bestätigt, dass ich beinahe durchgehend Trainingsbester war. Aber trotzdem habe ich selten gespielt", sagte der 23-Jährige im Gespräch mit t-online.de: "Ich will einfach spielen und Woche für Woche zeigen, was ich kann".

Kann man jetzt so oder so sehen :derb:

Energie hat aber auch nur Pech ... :facepalm:

Elfer nich gegeben und dann glatt Rot für Börner. Gut, den Platzverweis kann man vertreten, aber dann hätte Jovanovic schon in der ersten Halbzeit, spätestens Anfang der zweiten vom Platz fliegen müssen.

Ja, wird Zeit hoffe aber ab nächste Saison keine Montagsspiele auf Sport1 des EffZeh mehr ertragen zu müssen.

Übrigens wäre ein unentschieden von euch heute echt von Vorteil für uns :trollface: also bitte so machen :derb:

Heute 13:45

Liverpool - Arsenal