Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der FCN in der Tabelle vor dem FCB. Herrlich! :awesome:

nicht nur der fcn! :daumenhoch:

Eben :D Da gibts dann noch 11 andere :lol:

Geschrieben
Der FCN in der Tabelle vor dem FCB. Herrlich! :awesome:

nicht nur der fcn! :daumenhoch:

Eben :D Da gibts dann noch 11 andere :lol:

Jaja... der Stern des Südens... im Süden der Tabelle. :dafür:

Geschrieben

Wäre doch mal was. Bayern im Abstiegskampf. Doof nur das die sowieso wieder ihr "Meister-Abo"ausspielen.Wird eben nur der van Gaal seine vorzeitige Vertagsverlängerung aufgelöst bekommen.

Geschrieben

okay hab ne glatze machen lassen und die keule is frische gebonert, wer kommt mit nach wedding? ^^

ne spass,als italiener ich hoffe auf ein geiles spiel!

edit-> ach das is ja garnicht das spiel!

*keule weg pack und toupe aufsetz.*

Geschrieben

tihihihihihi - Die Türkei hat grad 1:0 in Aserbaidschan verloren. ^_^ Mit nem Sieg heut in Kasachstan sind wir dann schon fast so gut wie in der Gruppenphase. =)

Geschrieben
tihihihihihi - Die Türkei hat grad 1:0 in Aserbaidschan verloren. ^_^ Mit nem Sieg heut in Kasachstan sind wir dann schon fast so gut wie in der Gruppenphase. =)

da könnt ihr mal sehen wie schwach die eigentlich sind.. :P

bzw. fand ich auch lustig, wie die ganzen türken gegen euch gefaucht haben.

die machen wir fertig usw. :D

aber das kam nur von den die eh keine ahnung haben, alle türken die ich kenne und ahnung haben... meinten geschlossen wir ahben keine chance..

wir sind zu schlecht...

und damit hatten sie auch recht...

aber dann diese entäuschten gesichter nach dem spiel... hehe... tja wenn man nicht weis,was abgeht. xD

Geschrieben

Warum war mir das klar?

Geschrieben
Warum war mir das klar?

Weil das typisch VfB ist?

Veh, Babbel, jetzt Groß... nur glaub ich nicht, dass die jetzt schon wieder so einen 'Schub' entwickeln können wie die letzten Male, ist einfach zu früh...

Geschrieben

100 Punkte! :super:

Geschrieben

Schade. Gross war ein guter Trainer und ich denke er hätte es rumreißen können. Aber man kann nicht in die Mannschaft reinschauen.

Geschrieben

Meine Frsse die solln mal lieber sich selbst (Vorstand) entöassen und da jemanden hinsetzten der Ahnung von Fußball hat!

Gross war das beste was uns passieren konnte, aber die Herren da oben komm ja mit ihren Ärschen nich vom Schatzkischdle runter und meinen immernoch jeden Cent inen Sparstrumpf stecken zu müssen ...

Gross hat selbst noch vor der Saison gesagt, dass er mit den Transfers nich zufrieden ist und ein ungutes Gefühl hat ...

Aber nein, stattdessen stzt man ihm einen unerfahrenen Manager vor die Nase, der lieber kuscht und so eher ne Marionette als ein Manaer ist

Boahr isch han grad 200 Puls ey - Wie mich diese Vereinsführung ankotzt!

Langsam versteh ich warum Hotte leiber bei Scjlacke 04 auf nem 17. Platz rumdümpelt, da hat er wenigstens Mitspracherecht, auch ohne Teil des Vorstands sein zu müssen ...

Ich glaub ich werd wirklich KSC-Fan ... :trollface:

Geschrieben
Scjlacke 04 (...) Mitspracherecht

Der war gut :lol:

Geschrieben

Ich finds schon lustig genug mit diesen Trainerwechseln: Halbes Jahr hat Gross die Stuttgarter vom Nichts in die EL gebracht, jetzt spielen sie schlecht und schon raus. Absoluter Quatsch.

Geschrieben

Naja was denn? Magath wollte ihn damals schon in Wolfsburg gerne neben sich haben, aber da hat der VfB ja die Vorstandskarte ausgespielt und ihn zum Mitglied ernannt.

Aber ein Teil davon war er doch nur aufm Papier. Denn wer da jedes Jahr den ganzen Mist in Sachen Finanzen und Transfers verzapft wird ja langsam selbst für nen Blinden sichtbar!

Es kann mir nämlich keiner erzählen, dass die 3 (!!) Trainer und 2 Manager innerhalb von 2(!!) Jahren jedesmal die _SELBEN_ Fehler machen und man sich zu beginn der Saison im Tabellenkeller wiederfindet!

Wie sagt man so schön "Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken" Aber leider wird das zu wenigen klar, weil die sich dann nach der Saison hinstellen können und sagen "Hat doch funktioniert" wenn der VfB mal wieder ne sensationelle Rückrunde abliefert.

Aber dass kann dir auch keiner garantieren, dass es jedes Jahr so läuft und ehrlich gesagt sind mir 2 ausgeglichene Saisonhälften und ein Platz im oberen Drittel lieber als jedes Jahr von einem Extrem ins andere zu rutschen!

Mich würds nich wundern wenn wir von Herne-West am Samstag ordentlich auf die Fresse bekommen weil die Mannschaft garnichmehr weiß was los ist!

Vor 2 Wochen haben der Vorstand und Bobic noch gros rumgetönt es gäbe keinen Grund zu einer trainerdiskussion, letzte Woche bekennt sich ein Timo Gebhardt zu Christian Gross und meint "Er sei der beste Trainer den er je hatte" - womit er in der Mannschaft nicht ganz alleine dastehen dürfte - und eine Woche darauf beurlaubt man Gross?!

Also bitte, dass kanns doch echt nich sein! Bei so einem verlogenen Pack in der Führungsetage geht einem echt das Messer in der Tasche auf!