Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Heute doppeltes Heimspielderby um 15.30 - VfB vs. FCA und zeitgleich VfB II vs. Kickers. :dwarf:

Heute doppeltes Heimspielderby um 15.30 - VfB vs. FCA und zeitgleich VfB II vs. Kickers. :dwarf:

Nach 1:0 Führung verliert Stuttgart in den letzten zehn Minuten noch 1:2. Ich glaub die Quote darauf beim Wetten würde nix einbringen.  :shifty:

Dir ham deine Eltern auch n Fisch an den Bayernschulranzen gebunden, damit wenigstens die Katze mit dir spielt, oder? :kritisch:

Also der Spruch war jetzt sowas von 1990 (auch wenn ich bezweifel dass du da schon auf der Welt warst).  ;D

Hab grad beim Kicktipp gesehen, dass die meisten  auch 1:2 getippt haben.  :roflmao:

Völlig verdiente, eindeutige rote Karte!! :omfg:

is richtig

Aktion hab ich nich gesehen, aber solln sie ihm ruhig mal 2-3 Spiele Sperre aufdrücken. Vlt braucht der Junge das mal (wieder).

Bis zum 1:0 eigentlich ne solide Leistung, danach leider Auflösungserscheinungen in allen Mannschaftsteilen ... Vlt auch dem Durchschnittsalter und der damit verbunden Unerfahrenheit geschuldet. Dennoch finde ich, dass TS sich davon jetzt nicht beirren lassen sollte. Die Moral war bis zum Ende hin erkennbar und ein Harnik oder Gentner hätten da vlt schon den Kopf in den Sand gesteckt gehabt.

Die nächsten 7 Spiele werden extrem wichtig und richtungsweisend, weil man (die Hertha mal ausgenommen) gegen die direkte Konkurrenz spielt. Dort müssen dann Punkte her. Interessant wird auch sein, ob Nürnberg seinen Aufwärtstrend nach der Niederlage gegen die Bayern fortsetzen kann oder trotzdem weiter unten drin bleibt. Da unten stehen (momentan) zum Glück noch genügend andere Vereine, weshalb ich jetzt keine Abstiegssorgen habe, aber trotzdem muss man gerade jetzt mal eine kleine Serie starten um sich mal wieder etwas Luft zu verschaffen, denn die letzten 7 Spieltage - Ausnahme Freiburg - haben es in sich und sollte man bis zum Spiel gegen Dortmund immernoch nur einen solch geringen Abstand auf den 16. haben wird es in der Tat richtig eng.

Derweil sind Reus und Bender verletzt. Mein Gott, haste Kacke am Schuh, haste Kacke am Schuh. <_<

Derweil sind Reus und Bender verletzt. Mein Gott, haste Kacke am Schuh, haste Kacke am Schuh. <_<

KLOPP RAUS ! Arsenal braucht eh nen neuen Trainer.

btw: :derb:

1920037_673688962693223_1285484722_n.png