Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Vlt. sollten wir mal sowas für Ibisevic und Tekken komponieren. :derb:

Vedad spielt Playstation

Nur Tekken 3

die ganze Nacht

von fünf bis drei

?

Und irgendwo in München schält Felix Magath genüsslich einen Medizinball und isst ihn wie einen Apfel.

Sehe ich da wirklich ab und an Klatschpappen bei den Bauernfans? *lol*

Und naja schade für den HSV aber je mehr sie demoralisiert sind, desto größer sind unsere Chancen auf einen Sieg am Samstag :D

Ach scheiße...

Edit: Ich finde die Freude über ein Weiterkommen im DFB Pokal muss mindestens bis zum nächsten Wochenende dauern dürfen. Es kann nicht sein, dass die Freude über einen Sieg schon nach einer Stunde zerstört werden soll...

Magath sagt HSV ab.

Liebe Freunde, Fans und HSV Anhänger,

es ging mir um Euch und den HSV, um den Klassenerhalt und einen gleichzeitigen Neuaufbau. Leider beharren im HSV zu viele der alten Kräfte auf ihren Positionen, sind an einem ehrlichen Neuanfang nicht interessiert. Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen? Einigkeit im Verein hat aber oberste Priorität, ohne sie kann nichts gelingen. Diese notwendige Einigkeit herzustellen scheint bei diesen unüberschaubaren Gruppen und Einzelinteressen kaum machbar.

Es tut mir sehr leid Euch keine bessere Nachricht zu übermitteln. Mit Euch wäre ich den Weg wirklich gerne gegangen. Ihr jedenfalls seid Bundesligatauglich, ihr seid Spitze. Euer gewaltiger Zuspruch - gerade in den letzten 48 Stunden - geht mir zu Herzen. Bedanken möchte ich mich auch bei Christian Strauß, Jens Meier und Jürgen Hunke, denen ich für ihr persönliches Engagement danke.

An Euch alle eine Bitte: unterstützt unsere Mannschaft – ohne Wenn und Aber – im Abstiegskampf.

Herzliche Grüße, bis bald.

Euer Felix Magath