Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

FA-Cup Achtelfinale

ManCity vs Chelsea geht um 18:15 los

Kein Schnee, aber nen pinken Spielball. :kritisch: Sieht aus wie ne Mannerwaffelpackung.

Das war aber grad n ziemlich eindeutiger Elfer für Liverpool. :kritisch:(Der nicht gegeben wurde)

Ja, lucky Arsenal !

Aber warum zum Teufel wechselt Dödel-Wenger denn bitte schön Ox und Podolski nach 70min aus, dass war endlich mal wieder richtiger Arsenal Fußball und kein Tiki-Taka-Dünnes. Naja, Endstand 2:1 :)

Mit rechts. 2:0

GrimFlashyBunny.gif

Ich mag es, wenn Poldi da hinten Buden macht und gute Spiele abliefert!  :respekt:

FC Narsenal? FC Nöln? :kritisch:

Kleiner Tipp: 1 Punkt mehr als der VfB.

:confused:

Auch wenn es für manche unbedeutend sein mag:

Mein SV Darmstadt 98 ist auf dem besten Weg in die 2. Liga! :)

Seit 8 Spieltagen ungeschlagen und derzeit auf dem (relegationsberechtigten) 3. Platz... Wenn RB Leipzig vor uns noch mal patzt, könnte es sogar mit einem direkten Aufstieg klappen.. Sind nur 3 Punkte zwischen uns... Heidenheim auf Platz 1 mit deutlichem Abstand aber wir können das Ding noch für uns entscheiden!!

Euroooopapokaaaaaaaaaal! :D

Seit 8 Spieltagen ungeschlagen und derzeit auf dem (relegationsberechtigten) 3. Platz... Wenn RB Leipzig vor uns noch mal patzt, könnte es sogar mit einem direkten Aufstieg klappen.. Sind nur 3 Punkte zwischen uns... Heidenheim auf Platz 1 mit deutlichem Abstand aber wir können das Ding noch für uns entscheiden!!

Euroooopapokaaaaaaaaaal! :D

Ich mag die Lilien auch siehe Thread-History.

Außerdem

post-9286-1334512896.jpg

:derb: datt Bild hatte Punk vor ca. zwei Jahren mal rausgesucht nachdem ich meinte wir waren mal ein Tag-Team bei 3.Halbzeiten.

oooh hooligans. vollverblödete inzestuöse parolenschreier gleich aus 2 verschieden orten, yaaay!

kann man stolz sein, wenn sich der dreck zusammenrottet.

Früher war Erlebniswelt Stadion halt noch etwas anders .. außerdem war es eher als Joke gemeint aber gut kann man so sehen muß man aber nicht ..

.....

Tradition ist immer gut, der Rattenpissemüll muss geschlagen werden :)

Sehr schlimm schauts derzeit jedoch in der Regionalliga Nord aus...

VWs zweite Manschaft auf Platz eins und direkt dahinter der Drecksabschaum aus Goslar. Und den Mannschaften, denen ich es gönne aufzusteigen (Meppen, Oldenburg) sitzen weiter hinten...