Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich hatte meine "5 Minuten Ruhm" damals 1998 in Lens und das reicht mir, auch die Fotos in der BILD, dem Darmstädter Echo und nicht zuletzt sogar drei Großaufnahmen im HSV Jubiläums-Fanbuch.. Damals fand ich es toll, heute schüttel ich darüber den kopf.. Und wenn ich einige Jungs von damals heute noch den selben scheiß verzapfen sehe.. Idioten!

Ich bin immer noch gern im Stadion und fahr auch bei weiten Auswärtsfahrten mit sooft ich kann.. Aber Hools sind idioten... Manche zwar sympathische idioten aber dumm sind sie trotzdem

VWs zweite Manschaft auf Platz eins und direkt dahinter der Drecksabschaum aus Goslar. Und den Mannschaften, denen ich es gönne aufzusteigen (Meppen, Oldenburg) sitzen weiter hinten...

:aww:

Samstag um 15Uhr Spitzenspiel gegen die Radkappen! Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen ist der Lizenzantrag für die 3. Lige rausgeschmissenes Geld!

:dwarf: shablon_04.gif:dwarf:

Jedes mal der gleiche Scheiss in Aue...

8 Punkte auf euch :yiiiiha:

7 auf Paderborn

6 auf die Kräutermischung

:wub:

Montag dann die Kräutermischung bei uns zum Spitzenspiel.

Irgendwie überrascht mich das schnelle Tor nicht.

Auch für mich keine Überraschung. Bayern wird weiterkommen, BVB mit viel Dusel. Pillen und schachter fliegen deutlich raus

Auch für mich keine Überraschung. Bayern wird weiterkommen, BVB mit viel Dusel. Pillen und schachter fliegen deutlich raus

lol wat

Wie pomadig dieser Rolfes auch spielt, unfassbar. Das der überhaupt noch eine Daseinsberechtigung im Profifußball hat wundert mich.

*lol*

Luftpeter DOES IT AGAIN

Was denn? Ist doch die Wahrheit.  :confused:

Schaut euch mal Rolfes bei dem 1:0 und 3:0 an, dass ist Kreisliganiveau.