Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wo ist das Problem bei den Nürnberger?!

Das war ein mehr als legitimer Elfmeter(und Rote Karte), wenn man so rangeht!

Edit:

:dash2:

Wo ist das Problem bei den Nürnberger?!

Das war ein mehr als legitimer Elfmeter(und Rote Karte), wenn man so rangeht!

Edit:

:dash2:

Is ja noch mal alles gut gegangen... außerdem noch so viel Platz bis zum Tor+Pinola da. Aber auch sonst der Schiri... :rolleyes:

Sven Bender fällt mit Schambeinentzündung für zehn Wochen aus.

Alles andere hätte mich auch wirklich gewundert....

Neuer auf der Bank? Pep raus! :trollface:

lol. Innenverteidigung? Anyone?

Trainingsplatz Bundesliga. Zum Glück ist bald wieder Champions League, da kommt wenigstens ein bisschen Spannung auf!  :muede:

Will keiner der derzeit hinter uns aufsteigen in Liga2 ?

Mir soll es recht sein, gesunder Abstand zum Nichtaufstiegsplatz :)

Na Ja ! Heute Abend sollte ja einfach für euch sein. Greuther Fürth kriegt nachdem das Spiel Aufgrund des dort grassierenden Noro-Virus,schon kurz vor der Absage stand wohl mit Mühe und Not 11 Spieler zusammen.

Will keiner der derzeit hinter uns aufsteigen in Liga2 ?

Mir soll es recht sein, gesunder Abstand zum Nichtaufstiegsplatz :)

Na Ja ! Heute Abend sollte ja einfach für euch sein. Greuther Fürth kriegt nachdem das Spiel Aufgrund des dort grassierenden Noro-Virus,schon kurz vor der Absage stand wohl mit Mühe und Not 11 Spieler zusammen.

Die haben den vollen Kader zur Verfügung:

Doch vor dem Spitzenspiel gab die medizinische Abteilung Entwarnung. Am Samstag standen alle Spieler und auch Trainer Kramer wieder auf dem Platz, der personelle Ausnahmezustand beim Schlagerspiel tritt nicht ein.

Dafür haben wir jetzt den ersten Fall und die Frage ist natürlich wieviele Spieler sind schon infiziert (also geschwächt) aber der Mist ist bei denen noch nicht richtig ausgebrochen.

Während in Fürth alle Spieler wieder beim Training waren, hat es nun in Köln den ersten Profi mit Durchfall und Erbrechen erwischt: Maurice Exslager war beim Abschlusstraining nicht dabei, der Angreifer wird auch Montag nicht im Kader sein.

Ich hoffe doch mal das ist der Plan ;-)

Am besten für uns wäre allerdings

a.) natürlich der Aufstieg

b.) zwei Plätze Abstand auf euch sonst bekommen wir glaube ich min. 500.000€ weniger Fernsehkohle wegen Platzierung in der letzten Saison und wir brauchen jeden Euro.