Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorstand spielt aber nicht den Fußball, sondern die Mannschaft. Und bei dem Kader (!!! ;D) sollte ja wohl mehr drin sein als der letzte Tabellenplatz.

Miesen Vorstand hat es minimum bei jedem 2. Verein... als besonders schönes Beispiel sei nur Herr Kind von Hannover 96 genannt. Trainer entlassen ist immer die "einfachste" Lösung.

Geschrieben

Naja wer is denn für die Transfers zuständig?

Mit Khedira und Lehmann hat man nunmal 2 Topspieler und vorallem 2 Führungsspieler verloren, die in einer solchen Situation wie sie gerade vorliegt fehlen. Und keiner von beiden wurde adäquat ersetzt! Stattdessen holt man sich nen ausgemusterten Degen, n alternden Weltmeister und n frz. Drittligisten! Und für einen Petric bietet man lächerliche 3,5 Mio ... Kay, der Petrictransfer wäre wohl bei einer höheren Ablöse trotzdem noch nicht realistischer geworden, der der HIV seine Wunschspieler ebenfalls nicht bekommen hat.

Aber es ist doch jedes Jahr die selbe Kacke! Auch wenn man jetzt von einem "Übergangsjahr" spricht is das für mich ein Witz!

Es war genau das selbe mit Gomez - Man wusste das man da einen topspieler hat, der nicht ewig bei uns bleiben würde. Was is passiert? Gomez haut ab un der VfB kommt ewig nich ausm Arsch, lässt sich von nem Huntelaar wochenlang auf der Nase rumtanzen nur um dann ne Absage zu kassieren und holt als Panikkauf nen Pavel Pogrebnyak ...

Bei Lehmann und Khedira ist es doch das selbe! Man wusste, dass ein Lehmann nach der Saison aufhört und ein Khedira schon ne Weile von Topclubs beobachtet wurde, aber hat man sich da über adäquaten Ersatz GEdanken gemacht? Fehlanzeige! Stattdessen veranstaltet man einen großen Ausverkauf auf sämtlichen Positionen und holt viel zu spät mittelmäßige Ersatzleute!

Geschrieben

Naja, bei Lehmann wurde aber frühzeitig gesagt, dass ulreich seine chance bekommen wird und als nachfolger gesetzt ist. Als Hertha da abgestiegen ist, war Drobny interessant, wurde dann aus irgendeinem grund aber nicht genommen und hat sich zum HSV gerettet. Andere Geschichte. Das Stuttgart seit Jahren schon Transfermäßig ganz schön daneben liegt ist ja bekannt. Wobei die Preise für Niedermeyer etc. am Transfermarkt liegen. Dieser ist momentan brandheiß. Beispiel Hoffenheim: Bieten lächerlich 1,5 Millionen Euro um dann einen Rudy von euch zu holen für 4 Millionen Euro. Absolut kein Verhältnis. Aber Stuttgart macht da fröhlich mit. Hättet ihr mal Kacar letztes Jahr für 10 Millionen von uns geholt :P

Geschrieben

Naja bei Lehmann gings mir nich undedingt um die Torwartposition, sonder eher um seine Führungsrolle als Mannschaft, er war einfach n "Leader" wie man so schön sagt.

Mit Gentner hat man ja gehofft, dass einer zurückkommt der im MF etwas mehr Verantwortung übernimmt, aber der bleibt, wie ein Großteil der Mannschaft, hinter seinen den Erwartungen ...

Ein Delpierre (eigtl. Kopf nach Lehmann und mit Khedira nach dem Hitzelspergerabgang) war lange verletzt und bringt die Mannschaft mit seiner Rotsperre auch nicht weiter.

Geschrieben

Yeah. Auf Trainer rumhaken ftw. Naja, in der Schweiz wird ja bald ein Platz frei^^

Geschrieben

Erbärmlich. o0

Geschrieben

Schöner Artikel, bringt einiges auf den Punkt:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page...ne-zukunft.html

Zu Staudt in der PK

Natürlich hinterfrag ich mich, wir hinterfragen uns alle, doch leider haben wir noch kein Ergebnis gefunden

Wie soll man in ner Hohlbirne auch was finden ... :facepalm:

Mittlerweile macht sch doch der Rest der Bundesliga einfach nurnoch (zu recht) lustig über den VfB - Es ist einfach lächerlich was da Jahr für Jahr vom Vorstand abgezogen wird ...

Geschrieben
4. Frage des Timings: Apropos zynisch und apropos sehr merkwürdige, alte Männer: Haben Sie das auch gelesen? Während die Bayern um Arjen Robben und Mark van Bommel trauern, hat die FIFA den niederländischen Verband mit dem "Medical Centre of Excellence Award" ausgezeichnet. Wie der Name sagt: Ein Preis für eine vorzügliche medizinische Abteilung.

Und weiter? Ja, nichts weiter! Keine weitere Stellungnahme. Keine Erklärung, kein Eintrag auf der offiziellen Homepage, kein Kommentar.

Aber hey, so ist sie halt, die FIFA. Lässt einfach einen fahren - und geht dann aus dem Zimmer.

^_^

Geschrieben

Der KNVB soll den Bayern die Urkunde auch promt per Fax zukommen haben lassen. :ugly:

Bielefeld - Duisburg steht nach 15 Minuten schon 0:3 :ugly:

Geschrieben

:rofl:

Hat grad einer das 5:0 für Arsenal von Chamakh gesehn?

Wie der rotzfrech vorher noch zum Asi guckt, ob Abseits war!

Geschrieben

Bayern... Mei Oh Mei... Legg mi am oarsch was war des wieder heit für ein Dussel...

Geschrieben

3:2 veliert Cluij obwohl sie 5 Tore machen, DAS is echt Bayerndusel :D

Basel und Real haben auch gewonnen, also bisher n schlechter Spieltag für die Italiener. ^^

Geschrieben

Ich dachte immer das A in AC Mailand stünde für "Associazione", aber ich hab mich getäuscht, soll wohl Altersheim heißen. :shifty: