Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Immer diese Überheblichkeit. Man könnte meinen du wärst Bayernfan. -_-

Wie was wer? Ich habe meinen Namen gehört!  ;D

Also mal ernsthaft wer die Ironie darin nicht erkennt dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Wir nehmen uns damit quasi immer selber etwas auf die Schippe jeder EffZeh-Fan weiß wie oft wir mittlerweile abgestiegen sind (als "Vorletzter Dino") und wer trotz all dem scheiß der letzten 20+Jahre noch EffZeh Fan ist bzw. geworden ist hat halt einen an der Klatsche :derb: und diese Mentalität und Selbstironie durchzieht halt den Verein anders hälst die scheiße über die Jahre auch nicht aus.

Und ohne Frage war Stuttgart die letzten Jahre dem EffZeh deutlich überlegen, wir haben den letzten Titel 1983 (Pokal) geholt ihr wart 2007 Meister und habt CL gespielt wir waren das letzte Mal im UEFA-Pokal den es ja auch schon ein paar Jahre nicht mehr gibt Anfang der 1990er :(

Außer der Masse und Lautstärke der ständigen Auswärtsfahrer sowie dem regelmässig vollen Stadion selbst in Liga2 mit nem Zuschauerschnitt, der in Liga 1 den 9.Platz einnehmen würde, (weil unser Stadion auch einfach zu klein ist) haben wir ja nichts mit dem wir rumposen können im Moment, weil Tabellenführer in Liga2 ist zwar schön und gut aber Köln ist einfach ein 1.Liga Verein und 2.Liga ist viel zu wenig wenn man die Gesamtsituation betrachtet leider haben halt viele Dödel (u.a. Overrath) den einst Top5-Verein voll an die Wand gefahren.

^^ Ich wollte damit jetzt keinen Vergleich zwischen irgendwelchen Ergebnissen o.ä. ziehen. Mir ging einfach nur die Art und Weise aufn Sack, weil man manchmal das Gefühl hat, mit dir nicht vernünftig über Fußball quatschen zu können, ohne das gleich die EffZeh-Übermachts-Keule geschwungen wird.

No offense, aber manchmal ises halt zuviel ;)

mit dir nicht vernünftig über Fußball quatschen zu können

Ich bin EffZeh-Fan ich habe damit von Fußball doch eh keine Ahnung :derb:;-)

btw:

ter Stegen :lol:

Wenn das so weiter geht für Schalke, dann wird das für die heut in München heut noch zweistellig.

Schürrle :omfg:

Holt mal die .gifs raus!!!!! :trollface:

Für die ex- Pille doch nicht :trollface:

https://vine.co/v/MKPT9TMzhF9

https://vine.co/v/MKPxv6m3Pa6

https://vine.co/v/MKPQ0b7D5wh

Die Dinger lassen sich nicht starten... :panic:

Hast du Flashblock oder ähnliches für deinen Browser installiert ?

vine.co als Ausnahme hinzufügen ;-)

Hamburg&Nürnberg verloren, Braunschweig und Freiburg nur unentschieden. N Sieg Morgen wäre echt nich verkehrt. :kritisch: