Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Könnten natürlich auch einfach den nächste Jugendtrainer verheizen. Schneiders Nachfolger macht sich ja ganz gut. :kritisch:

Eigentlich ist es ja eher traurig. Ich meine ich hätte es schneider wirklich gegönnt, aber anscheinend war er einfach zur falschen Zeit aufm falschen Trainerstuhl.

Bobic ist allerdings auch lange nicht mehr unantastbar, viele fordern seinen Abgang gleich dazu.

Nach so einem Spiel halt ich mich da lieber zurück, da bin ich einfach noch viel zu sehr gefrustet um da was objektives sagen zu können.

hamburg, stuttgart, -bremen- ob das alles immer am trainer liegt? Ich denke nicht, die vielen trainerwechsel beweisen ja gerade zu, dass es nicht am trainer liegen kann.

Schon, aber der Trainer lässt sich halt am einfachsten ersetzen. Bei einem Trainerwechsel sollte man aber auch darauf achten, dass das vorhandene Spielermaterial zum Trainer und seinem System etc passt. Worin beim VfB nach Meinung vieler in der Vergangenheit wiederholt der Fehler gemacht wurde.

Man hat sich mit Trainer A auf die Saison vorbereitet und den Kader nach seinen "Wünschen" so weit möglich zusammengestellt. Dann liefs ne Weile (oder auch nicht) und irgendwann kam halt n neuer, der es irgendwie mit dem vorhanden Spielern schaffte die Klasse zu halten. Danach wurde wieder nach dessen Vorstellungn der Kader für die nächste Saison zusammengestellt, was aber großteils garnicht ging, da man ja überall den Rotstift ansetze und auch sportlich nicht gerade die besten Perspektiven bot. Also musste Trainer B mit dem zurechtkommen, was für A geholt wurde und behälfsmäßig umgebaut wurde. Und so lief das hier einige Spielzeiten und ich habe keine große Hoffnung, dass es sich in naher Zukunft ändern wird.

Zum Glück bin ich kein VfB-Fan, beim 1:1 kriegst du ja das Kotzen, einfach Bullshit. Sry, muss ich so sagen.

Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Plan, was sich Ulreich bei diesem Abschlag gedacht hat. :lol: Erst lässt er sich mit dem Ball in der Hand (!) vom Frankfurter wie ein wildes Huhn durch den Strafraum jagen, nur um den Ball dann völlig überhastet und ohne zu gucken genau vor die Füße des Gegners zu schießen.

Tja. Nur blöd, dass sich die ganze VfB-Verteidigung schon in der Umschaltbewegung und auf dem Weg nach vorne befand ... :facepalm:

Klingt jetzt evtl ein bisl hart, aber wegen mir hätte er sich die beiden Glanzparaden sparen können, vlt wär er dann mal zu seiner "verdienten" Pause auf der Bank gekommen. Ach, halt nein. Geht ja auch nich, da Kirsche verletzt is ... :facepalm:

Wichtiger Sieg heute gegen die Spätzles. Leider konnt ich heut nicht im Stadion sein. :/

Wichtiger Sieg heute gegen die Spätzles. Leider konnt ich heut nicht im Stadion sein. :/

Ich war heut dort,fand Mannschaft und Fans waren alle noch etwas angeknackst von Donnerstag d.h Stimmung der Frankfurter war nicht ganz so Bombig wie normal aber nach dem 2:1 war wieder alles in lot und das ganze Stadion sprang ;) Und Respekt an die Stuttgarter Fans,schicke Aktion am Anfang und haben bis zu den Gegentoren pausenlos gute Stimmung gemacht!

Ich glaube kaum, dass er sich Hotte nochmal antut. Vlt ja ein Comeback beim VfB? :awesome:

:rofl::okay:

Lt. Sky hat sich der Aufsichtsrat wohl gegen einen Verbleib von T.Schneider als Cheftrainer entschieden. Na ma gucken ob jetzt wirklich Stani kommt. Bobic wird wohl nicht den Arsch in der Hose haben um seinen Hut zu nehmen á la D.Hoeneß in WB nach dem McClaren intermezzo.

Sollte Schneider am Dienstag entlassen werden, müsste Bobic den Nachfolger verpflichten. Nach StZ-Informationen würde in diesem Fall eine Doppelspitze mit Krassimir Balakov und Zvonimir Soldo installiert. Beide haben sich große Verdienste um den VfB erworben – als Spieler.

Es wird eine Bauchentscheidung geben

Diese Lösung ist wahrscheinlicher als der Verbleib von Schneider, aber noch ringt der VfB zwischen diesen Pro-und Kontra-Polen mit sich.

omg bitte nicht. :omg:

Für das Spielermaterial zu der Zeit fand ich Zoldo bei uns garnicht so schlecht, aber mit der fiesen Presse bei uns kam er nie klar was natürlich in Stuttgart nicht ganz so schlimm ist und er vom Typ auch eher als ne Schnarchnase rüberkommt. Von Balakov als Trainer bin ich eher weniger überzeugt bisher.

Für das Spielermaterial zu der Zeit fand ich Zoldo bei uns garnicht so schlecht, aber mit der fiesen Presse bei uns kam er nie klar was natürlich in Stuttgart nicht ganz so schlimm ist und er vom Typ auch eher als ne Schnarchnase rüberkommt. Von Balakov als Trainer bin ich eher weniger überzeugt bisher.

:rofl:

Trotzdem haben beide (als Trainer) noch nix gerissen und schon garnicht im Abstiegskampf. Mit denen steigen wir erst recht ab und dann sind sie wieder weg. Ich seh da einfach keine Verbesserung zum jetzigen Trainer. Dann kann ich auch gleich bei Schneider bleiben und im schlimmsten Fall mit ihm absteigen und ihn ihn Liga 2 was aufbauen lassen.

VfB berät über Trainer schneider.

Mögliche Kandidaten für die Nachfolge Schneiders werden bereits gehandelt. Nach Informationen der „Bild“ ist der Ex-HSV-Coach Thorsten Fink der wahrscheinlichste Kandidat. Ein Vertragsabschluss steht demnach bevor, sollte man sich auf eine Entlassung Schneiders einigen. Auch die ehemaligen VfB-Führungsspieler Zvonimir Soldo und Krasimir Balakov gelten als potenzielle Lösungen. Huub Stevens wird ebenso genannt wie Uwe Rapolder und Klaus Augenthaler.

Na das kann ja heiter werden. Ich will Kojak zurück. :(

15.23 Uhr

Wappen Stuttgart

Debatte um Schneider VfB Stuttgart vor langer Sitzung

Der VfB Stuttgart hat sich in der Diskussion um die Zukunft von Trainer Thomas Schneider auf eine lange Sitzung eingerichtet. „Es kann lang dauern”, sagte ein Sprecher des schwäbischen Fußball-Bundesligisten am Dienstagnachmittag.

Auf der Tagesordnung stünden mehrere Punkte. Die Veröffentlichung einer Entscheidung könne auch erst am Mittwoch erfolgen. Seit 14.00 Uhr beraten Aufsichtsrat und Vorstand des VfB. Brisantester Punkt auf der Agenda ist die Zukunft von Schneider als Trainer der abstiegsbedrohten Stuttgarter.