Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Er soll wohl gestern "alles" hinterzogene offenbart haben und in den Nachrichten hies es es wären 18

sollte wohl reichen damit uli paar jährchen fremde weißwüschen hinter gittern auszuzeln muss :shifty:

Ich steh da ein bisschen auf dem Schlauch. Hat der Uli jetzt effektiv 33 Mio an Steuern hinterzogen oder hat er lediglich für 33 Mio nicht die Steuern bezahlt?

Soweit ich es verstanden habe, hat er 33 Mio gebunkert und dafür wären 18 Mio Steuern angefallen.

Man sollte man in Lichtenstein und Luxenburg mitsuchen damit Uli seine Millionen wieder beisammen hat :kritisch:

Kumpel von mir ist heute Abend in der A.-Arena und hat heute Mittag über Facebook verkündet, dass wir uns auf ein Fussballwunder gefasst machen sollen... :lol:

Kumpel von mir ist heute Abend in der A.-Arena und hat heute Mittag über Facebook verkündet, dass wir uns auf ein Fussballwunder gefasst machen sollen... *lol*

Zweistelliger Heimsieg?

Da er das ganze aus dem Gästeblock aus verfolgen wird, wird er wohl eher meinen, dass Bayern heute nicht haushoch gewinnt...

Dessen war ich mir schon bewusst.

Stand 15:XX sind es 26,2 Mio Steuern, die nicht gezahlt wurden. Die Zahl erhöht sich aber laufend :derb:

Besucher im Gericht sagt: "Wenn die noch ein Jahr mit dem Prozess so weitermachen, ist der Bundeshaushalt wieder gedeckt."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/uli-hoeness-prozess-liveticker-vom-zweiten-prozess-tag-a-957837.html

:derb:

Zitat ausm tm Forum:

Es scheint sekündlich wahrscheinlicher: Der Runde muss ins Eckige

:lol:

Da Lord Bendtner aber eh nicht spielt bekommt Arsenal heute wohl ne Klatsche.

Musste nicht das neue Malbuch von Poldi kaufen was heute erschienen ist :trollface:

Kumpel von mir ist heute Abend in der A.-Arena und hat heute Mittag über Facebook verkündet, dass wir uns auf ein Fussballwunder gefasst machen sollen... *lol*

AC Mailand kommt ne Runde weiter ?

Oder noch unwahrscheinlicher Podolski darf unter Wenger 90min durchspielen ? :trollface:

Da Lord Bendtner aber eh nicht spielt bekommt Arsenal heute wohl ne Klatsche.

Musste nicht das neue Malbuch von Poldi kaufen was heute erschienen ist :trollface:

10-cats-trying-to-figure-put-how-the-wor

Wisst ihr noch damals, als ich auf Sportwebseiten noch Sport gelesen hab?