Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr noch damals, als ich auf Sportwebseiten noch Sport gelesen hab?

Das muß damals gewesen sein als der Kicker noch auf Recycling Papier gedruckt wurde grandpa.gif ... :derb:

Eine öffentlich Urteilsverkündung wäre absolut ausreichend, was da im Moment an Medienzirkus geschieht ist doch echt total überzogen und diese stündlich neuen Spekulationen nerven einfach nur. Und nein ich bin nicht dafür das Hoeneß freigesprochen wird, nurmal vorweg um euch den Wind aus den Segeln zu nehmen.  ;D

tjoa bei promis wird das ganze schonmal aufgebauscht ... und wenns auch noch deutschlands ekelhafteste fettbacke is, dann wirds natürlich übertrieben.

So gut wie jede Gerichtsverhandlung mit erwachsenen ist öffentlich. Und bei Hoeneß sind einfach 40 Besucher zulässig + ausgewählte Medienvertreter. So ist das halt

Kumpel von mir ist heute Abend in der A.-Arena und hat heute Mittag über Facebook verkündet, dass wir uns auf ein Fussballwunder gefasst machen sollen... *lol*

AC Mailand kommt ne Runde weiter ?

Oder noch unwahrscheinlicher Podolski darf unter Wenger 90min durchspielen ? :trollface:

frabz-Dafuq-Is-going-on-here-62aefb.jpg

Wie die Bayern Hauspresse rumweint, weil Fipsi beim Gegentor angeblich übelst schwer gefoult wurde :lol:

Foul ist wenn Schiri pfeifft und der Schupser war m.M.n. kein wirkliches Foul !

btw:

Nicht das erste Mal das Fipsi nölend rumsitzt und dem Gegenspieler beim Einnetzen zuschaut, bitte abstellen für die WM.

Wie die Bayern Hauspresse rumweint, weil Fipsi beim Gegentor angeblich übelst schwer gefoult wurde *lol*

Sport1?

Wie die Bayern Hauspresse rumweint, weil Fipsi beim Gegentor angeblich übelst schwer gefoult wurde *lol*

Sport1?

Auf Sport1 gehe ich schon seit Jahren nicht mehr.

u.a. Spox.com und halt die "ich will auch mal über Sport berichten Nachrichtensimulatoren wie" Focus etc.

Focus: Lukas Podolski wirft Philipp Lahm zur Seite (die Bayern fordern zurecht Foul) blablabla

:derb:

Zum Vergleich

Kicker: Die Bayern-Fans jubelten noch, da setzte sich Podolski in der 57. Minute dank eines leichten Schubsers gegen Lahm durch und zimmerte den Ball an Neuer vorbei ins Tor - der Ausgleich!

Sportal-Ticker:

Ich vergaß zu schreiben, dass Arsenal nun drei Tore braucht. Und PODOLSKI macht drei Minuten später das erste davon. Der Ex-Bayer schubst an der linken Strafraumgrenze ein bisschen gegen Lahm, der sich prompt fallen lässt. Für Schiedsrichter Moen ist das zu wenig und so kann Podolski frei auf Neuer zulaufen und nagelt das Leder aus spitzem Winkel neben den Pfosten in die Maschen. Die Aufregung im Stadion ist groß, weil sich alle bei der Bewertung des Fouls einig sind. Wirklich pfeifen muss man das nicht.

Im Sportal Artikel ist es dann ein klares Foul an Lahm :trollface: