Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich bin wahrlich kein Fan, aber Respekt hat er auch von mir dafür verdient. Er hätte die ganze Geschichte auch noch über Jahre hinweg ziehen lassen können und geht nun in den Knast. Er hat das einfach akzeptiert. Vielleicht ist Respekt das falsche Wort, sagen wir mal: Für diese Entscheidung hat er meine Anerkennung.

Andererseits ist die Strafe in diesem Größenverhältnis noch "milde" und hätte in einem Revisionsprozess noch höher ausfallen können. Deswegen beißt Ulrich lieber in den sauren Apfel und nimmt dieses Urteil so mit.

Mal sehen ob die Staatsanwaltschaft auf Krawall gebürstet ist und trotzdem Revision einlegt :somuchwin:

Von Respekt würde ich auch nicht reden wollen. Wenn ich ein Verbrechen begehe und verurteilt werde, dies akzeptiere und in den Knast wander, hab ich dann auch Respekt verdient? Eher nicht.

Ich freu mich vielmehr darüber, dass dem deutschen Justizsystem ne weitere Runde Verhandlungen erspart bleibt. Mir ist schon klar, dass Revision/Berufung richtige und wichtige Elemente des Rechtssystems sind, über die man dankbar sein muss, aber in dem Landgericht hocken ja auch nicht nur Idioten. Insofern ist es gut, dass sich der Bundesgerichtshof nicht nochmal darum kümmern muss und unnötig Zeit/Geld (Steuern) hinterhergeworfen werden.

Wenn man ganz "böse" ist, könnte man ja meinen, er verzichtet auf die Revision, weil er schiss hat, dass dort noch mehr zum Vorschein kommen könnte.

Naja mir eigentlich auch Latte. Jetzt erstmal (mindestens) 21 Monate offener Vollzug und danach wohl wahrscheinlich auf Bewährung raus.

Sehe ich aus so, da wäre sicher noch mehr bei rum gekommen hätte der Staat noch weiter gebohrt.

Wenn ich [...] einen Kriminellen (per Definition ist Uli ein Krimineller) Resprekt zolle, hallo?

Darf ich jetzt in deiner Bude einbrechen. Kohle klauen und nach einem Jahr werde ich geschnappt söze dir was vor von Anstand und Haltung und bekomme dann Respekt vor dir? Alles klar, wird gemacht :D

:shuriken:

1:0 Energie! :trollface:

Fein !

Hoffe die Spreewaldgurken packen das noch mit dem Klassenerhalt, schade das Ingolstadt schon so weit weg ist.

meeeensch golfsburg... peinlich: niederlage und unentschieden gegen nen abstiegskandidaten dessen kader einen bruchteil des eigenen wert ist.

Hm. Punkt in Bremen. Weiß trotzdem nich so recht was ich davon halten soll. Zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel ...

Vorallem wenn man sich den Spielverlauf anguckt. Erste HZ war recht ausgeglichen und würde das 1:1 durchaus rechtfertigen, aber in der zweiten kam wesentlich mehr vom VfB, der das Spiel großteils unter Kontrolle hatte. Dann ja auch verdient die Führung durch den Niederstrecker, aber man hat es mal wieder verpasst die Führung auszubauen, obwohl man mehrere Chancen dazu hatte. Dann fängt man sich natürlich ein total unnötiges Freistoßgegentor und geht gefühlt mit 0 Punkten vom Platz ...

Demnächst müssen einfach Siege her, denn in der Hinrunde hatte man genau zu diesem Zeitpunkt eine völlig unnötige Unentschiedenserie die einen z.T. auch erst in die Abstiegsregionen gebracht hatte. Sollte sich diese Serie in der RR widerholen kann auch ein Huub Stevens den Abstieg nicht verhindern.

Denn das Restprogramm des VfB ist - um es mal mit Brunos Lieblingswort auszudrücken: brutal.

2:0 Liverpool. Zweimal Gerradrd. Zweimal Foulelfmeter. :derb:

Schade, kein Elferhattrick, nur der Pfosten. :okay:

Und es hätte grad n vierten geben können/müssen. :kritisch:

Oh. Doch mal ein Tor aus dem Spiel heraus :D 3:0 Suarez. :awesome:

Super, jetzt ist der Tag gelaufen... :facepalm:

Also wenn die nächsten Spiele auch so laufen, dann willkommen 2.Liga. :(

Vorletzter. :daumenhoch: ... :facepalm:

Wir waren 13. zu dem Zeitpunkt mit sechs Punkten Abstand zum ersten Abstiegsplatz :facepalm: als wir 2011/2012 runtergegangen sind...also noch alles drin für euch :fox: