Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch, dass für strittige Entscheidungen kein Videobeweis eingeführt werden sollte. Bei einer Szene, wie z.B. einem fragwürdigen Elfmeter (wars Handspiel oder nicht?) sollte der Schiedsrichter einfach basisdemokratisch das Publikum fragen. Bei welcher Antwortmöglichkeit (Ja/Nein) lauter gegrölt wird, gibt den Ausschlag für die Schiedsrichterentscheidung.

Davon halt ich auch nichts. Aber darum geht es bei der Torkamera ja auch garnicht. Sondern ausschließlich darum, ob der Ball nun in Vollem Umfang hinter der Linie war oder nicht.

Wie gesagt, Viedeobeweise für Fouls oder strittige Szenen á la Abseits o.ä. bei denen evtl sogar das Spiel unterbrochen wird um sich das Bildmaterial anzusehen halte ich auch für zu viel des guten. Wir sind schließlich nicht beim American Football. Torlinientechnik, die das Ergebnis in Echtzeit an den Schiri weitergibt halt ich jedoch für notwendig und angemessen.

allerdings wird es dann nciht lange dauern bis die ersten spatzen eine technik für abseits wollen. Wäre schließlich relativ leicht umzusetzen.

und dann kommt das nächste usw usw. irgendwann ist der schiri dann vielleicht keine person mehr? Menschen sind schließlich fehlbar.

Ich verzichte gern auf die Torkamera, fehlentscheidungen gehören zum fussball dazu und ab und an würzen diese fehlentscheidungen die suppe einfach auf herrlichste art und weise. auch wenn es einem nicht immer schmeckt

Der einzige der von dieser Entscheidung profitiert ist Jörg Wontorra. Jetzt kann er noch zehn Jahre Doppelpass auf aller schlechteste Art moderieren und über die Bayern, Abseits- und Torentscheidungen diskutieren.

Ich hätte auch gerne eine Liste mit den Vereinen aus der ersten Liga die dagegen dafür waren.

Werder Bremen, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, Hoffenheim, Mainz 05, Bayern, BVB, Leverkusen

Definitiv dagegen waren: Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hertha, Schalke, Wolfsburg.

Wir (Köln) waren einer von den drei Vereinen aus Liga2 die dafür waren.

http://www.express.de/fc-koeln/reaktionen-zur-torlinientechnik-joerg-schmadtke---kosten-sind-nicht-tragbar-,3192,26644680.html

Ich hätte auch gerne eine Liste mit den Vereinen aus der ersten Liga die dagegen dafür waren.

Werder Bremen, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, Hoffenheim, Mainz 05, Bayern, BVB, Leverkusen

Definitiv dagegen waren: Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hertha, Schalke, Wolfsburg.

Und Streich der Seger beschwert sich alle naselang über die Schirileistung.

Wir (Köln) waren einer von den drei Vereinen aus Liga2 die dafür waren.

http://www.express.de/fc-koeln/reaktionen-zur-torlinientechnik-joerg-schmadtke---kosten-sind-nicht-tragbar-,3192,26644680.html

Laut ZDF-Sport haben wir dagegen gestimmt, weil Journalisten heutzutage zu dämlich sind... :facepalm:

http://www.zdfsport.de/bundesliga-ligaversammlung-stimmt-gegen-torlinientechnik-32467936.html

Luhukay mit der B-Elf gegen die Bayern. Hoffentlich wird das nicht zweistellig mit der Abwehr.

Kurz vor dem 144. Derby zwischen den Fußballvereinen Borussia Dortmund und FC Schalke 04 planten einige Anhänger des BVB ihren Derby-Feinden eine Falle zu stellen.

An diversen Stellen (Werbeplakaten, Laternenmasten etc.) wurden in weiten Teilen Dortmunds Aufkleber mit der Aufschrift "Tod und Hass dem S04" aufgeklebt. Was jedoch zunächst nicht sichtbar ist, sind Rasierklingen, die unterhalb der Aufkleber platziert wurden.

:facepalm:

Kurz vor dem 144. Derby zwischen den Fußballvereinen Borussia Dortmund und FC Schalke 04 planten einige Anhänger des BVB ihren Derby-Feinden eine Falle zu stellen.

An diversen Stellen (Werbeplakaten, Laternenmasten etc.) wurden in weiten Teilen Dortmunds Aufkleber mit der Aufschrift "Tod und Hass dem S04" aufgeklebt. Was jedoch zunächst nicht sichtbar ist, sind Rasierklingen, die unterhalb der Aufkleber platziert wurden.

:facepalm:

Wie kann ich mir so einen Rasierklingenaufkleber vorstellen? Gibts da Bilder?

Ich schätze mal, man hat einfach eine Einwegrasierklinge unter den Sticker gepackt, sodass man sich beim abpuhlen diese schön unter die Fingernägel schiebt.