Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Petric kann sich wohl nich für ein Tor entscheiden *lol*

Geschrieben

Geil die Eintracht. :wub: Jetzt ärgere ich mich wieder, dass ich heute nicht hingefahren bin.

Geschrieben

oh man was war denn mit Hamburg los?

Geschrieben

Dortmund und Viezekusen im Elfmeterschießen ausgeschieden. Hamburg kläglich versagt. Mainz gegen Aachen versagt. Und der VfB reiht sich in die Schlange der siegenden Underdogs ein! XD

Geschrieben

Die Nase hat euch ja ganz schön den Arsch gerettet.^^

Geschrieben

Ooooh ja und das nicht zum ersten mal. ^_^

Geschrieben

Der Glubb hat souverän seine Pflichtaufgabe erfüllt. :awesome:

Geschrieben

Und täglich grüßt die Abstiegszone ... Hoffentlich wird jetzt auch mal dem letzten klar, das die Trainerentlassung der falsche Weg war! Die letzten Spiele waren einfach nur unterirdisch und man konnte keine wirkliche Verbesserung zu Gross erkennen, außer, dass mit viel Glück die Ergebnisse gestimmt haben ... Ich wär überrascht, wenn sich der VfB diese Saison nochmal in der ersten Tabellenhälfte wiederfindet, denn die durch die Trainerentlassung erhoffte Aufholjagd is ja mal voll in die Hose gegangen.

Naja wolln mal hoffen, das Viezekusen nacher 3 Punkte holt und wir wenigstens auf dem Relegationsplatz gegen Werder antreten. <_<

:trollface:<Scheiß Vorstand!

Geschrieben

Theofanis Gekas Fußballgott! Und mein Liebling Caio trifft auch noch. :wub:

Trikot von Gekas ist sowas von gekauft, Caio hab ich ja schon. :P

Geschrieben
Und täglich grüßt die Abstiegszone ... Hoffentlich wird jetzt auch mal dem letzten klar, das die Trainerentlassung der falsche Weg war! Die letzten Spiele waren einfach nur unterirdisch und man konnte keine wirkliche Verbesserung zu Gross erkennen, außer, dass mit viel Glück die Ergebnisse gestimmt haben ... Ich wär überrascht, wenn sich der VfB diese Saison nochmal in der ersten Tabellenhälfte wiederfindet, denn die durch die Trainerentlassung erhoffte Aufholjagd is ja mal voll in die Hose gegangen.

Naja wolln mal hoffen, das Viezekusen nacher 3 Punkte holt und wir wenigstens auf dem Relegationsplatz gegen Werder antreten. <_<

Stuttgart wird sich fangen. Da bin ich mir recht sicher, es liegt nicht an dem Trainer das wissen auch die Schwaben. Abwarten und Spätzle essen. Spätestens zur Winterpause werden die Spieler merken, was für Scheiße sie verzapfen. Wobei ich das Spiel gegen den Vfl gerade nicht gesehen habe. Aber Wolfsburg kann momentan auch nicht der Standard für euch sein.

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder in der 1 Liga :)

Geschrieben

Son Scheiß Spieltag gabs ja schon lange nichtmehr ...

Bayern gewinnt :daumenrunter:

Bremen, Hamburg, Pauli verlieren :wtfgtfo:

Geschrieben

Stuttgart wird sich fangen. Da bin ich mir recht sicher, es liegt nicht an dem Trainer das wissen auch die Schwaben. Abwarten und Spätzle essen. Spätestens zur Winterpause werden die Spieler merken, was für Scheiße sie verzapfen. Wobei ich das Spiel gegen den Vfl gerade nicht gesehen habe. Aber Wolfsburg kann momentan auch nicht der Standard für euch sein.

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder in der 1 Liga :)

Ich befürchte das gerade DAS diese Saison nicht eintreffen wird - Es kann einfach nicht immer klappen und 3 Mal hintereinander is schon ziemlich glücklich.

Das mit dem Trainer erklär mal dem Vorstand, die meinen da jahr alljährlich anderer Meinung zu sein ... :daumenhoch:

Naja immerhin hätten wir dann das modernste Zweitligastadion - Hat doch auch was. =)

Geschrieben

beim hsv scheint irgendwie auch der hund drin zu sein. Konnt leider das spiel heute nicht anschauen, aber meine vermutung geht dahin, dass es am "rentner" trupp liegt...

Ich hoffe mal, dass das angepeilte ziel von mir, ein startplatz in der el noch erreichbar ist. Klar ist noch ne weil hin bis zum saison ende aber die andern mannschaften sind dieses jahr auch nicht ohne. Vorallem die, die normalerweise untenrum dümpeln

Geschrieben
Naja immerhin hätten wir dann das modernste Zweitligastadion - Hat doch auch was. =)

Erstmal bekommt ihr einen schönen Bahnhof, dann reden wir über Fußball weiter :trollface:

@meinereiner: Mit dem HSV ist das schon seit Jahren so eine Geschichte. Klasse Kader aber die unbeständigkeit macht euch zu schaffen. Schwierig. Da fehlt ein Charakterschwein wie van Bommel. Rost kann das aus dem Tor heraus nicht.