Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

0:0 ... also eigentlich ne gefühlte Niederlage.

Auch sehr "originell" von den Dresdner, die Aktion der Cottbuser Fans aus dem Hinspiel zu kopieren.

Scheiß Donamo, scheiß Dünamo! Hey! Hey!

Ach ja und srsly Pillen? ... :facepalm:

Schon seltsam ! Da ist der Trainer krank geschrieben und Fortuna holt bei der Heimstärksten Mannschaft der 2. Liga 3 Punkte. Und das was die da abgeliefert haben sah sogar mal ansatzweise nach dem aus das man dazu "Fussball" sagen konnte.

Hätte ja nicht gedacht, dass ich das nochmal schreiben würde, aber Köln muss heute gewinnen. :trollface:

Köln muss heute gewinnen. :trollface:

Ich sekundiere das ^_^ aber so ein 2:0 wäre langsam mal schön

Was war das eigentlich für ein Fehlpassfestival gestern zwischen Cottbus und Dresden, ich mußte ausschalten das ging echt garnicht klar.

€:

Alter Finne ... hast du ein Glück das du noch U20 bist :kiddingme:

JAAAA MANNNN UNS UJAH ! :somuchwin: :somuchwin:

Boah, Jungs was macht ihr denn da ?

Schön is anders, aber einfach ausm Block gehen ging dann auch nich, war ganz schön voll gestern.

Zumindest stimmungstechnisch war es ein Spitzenspielt.

https://www.facebook.com/photo.php?v=739040849469672

Anders war es auch nicht zu ertragen ;-)
Stimmung kam im TV gut rüber trotz des Geblubber vom Sky-Typen, aber auf Dauer reichte das halt nicht den Gruselkick zu ertragen als "Gastzuschauer".

Also der Block war voll, nich ich. Musste ja noch Auto fahren. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=oSWyyOoSDPU

:derb:

Das wird nicht die letzte Niederlage bleiben in dieser Saison. Bundesliga ist durch und interessiert doch auch keine Sau mehr im Verein. So können wenigstens die Nachwuchsspieler Erfahrung sammeln. 

Und einem bayrischen Verein zu helfen in die EL zu kommen, ist ja auch was schönes.

Das wird nicht die letzte Niederlage bleiben in dieser Saison. Bundesliga ist durch und interessiert doch auch keine Sau mehr im Verein. So können wenigstens die Nachwuchsspieler Erfahrung sammeln. 

Und einem bayrischen Verein zu helfen in die EL zu kommen, ist ja auch was schönes.

Genau das hat der Pep im Hinterkopf gehabt. :derb:

Eigentlich müsste man den Braunschweigern Morgen die Daumen drücken. So käme 96 ebenfalls nochmal in den Abstiegskampf und gegen die Spielen wir immerhin noch. :kritisch:

Ich find die Aktion der Braunschweiger sowas von unter aller Kanone! Die Sache mit dem Schwein war ja schon asi genug aber das jetzt?! 

Dafür gehören die so richtig gefällt morgen dass bloß keiner der Beteiligten ohne ernsthafte Verletzungen nach Hause kommt!!!