Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Solche Chaoten hast du in so gut wie jedem Verein, auch in welchen bei denen man es nicht vermutet (Rasierklingen unter Stickern von vermeintlichen BVB-Fans). Warum ich jetzt allerdings dafür dem Verein meine Unterstützung versagen sollte entzieht sich meiner Logik.

Ich find die Aktion der Braunschweiger sowas von unter aller Kanone! Die Sache mit dem Schwein war ja schon asi genug aber das jetzt?! 

Dafür gehören die so richtig gefällt morgen dass bloß keiner der Beteiligten ohne ernsthafte Verletzungen nach Hause kommt!!!

Geht klar und wenn die deutsche Regierung scheiße ist, gibste deine deutsche Staatsbürgerschaft ab? Ich nehm sie gerne, wird dann nach Afrika verscherbelt :D

Egal, Bayern, Schalke, Gladbach auf 1,2,3 ... meins ! :)

Entweder die Liga ist dieses Jahr extrem intressant oder aber ich habe mich bisher nie für richtig intressiert.

Ich glaube, ihr versteht mich nicht richtig.. Ich hoffe dass alle, die mit dem Erhängen eines Schafes am Hannoverschen Stadion beteiligt gewesen sind, heute so richtig böse auf die Fresse kriegen...

Nicht die Mannschaft - Braunschweig darf meinetwegen gern gewinnen.. Aber diese kleinen Möchtegerns sollen heute mal fallen und zwar ohne Gnade

Was für ne Schiedsrichterleistung. :facepalm:

Edit: Kann echt nicht sein, oder?

Ich frag mich echt wer dritter Torhüter bei der WM wird. Zieler ist bestimmt raus. Und eigentlich nimmt Jogi immer einen jungen Torhüter mit, weswegen Weidenfeller auch rausfällt :kritisch:

Aber du widersprichst dir doch selbst... Spielermaterial/Erwartungshaltung/Sonstwas schön und gut (ich hab mit dem SC unten drin gerechnet), aber wichtig ist aufm Platz. Und wenn der HSV scheisse spielt und nicht als Mannschaft auftritt, dann ist der Marktwert von nem Van der Vaart ja mal sowas von egal. Bei Freiburg/Eintracht spielte sicherlich auch die Dreifachbelastung eine Rolle.

Manche leiden auch unter Verletzungspech. Dann sieht noch jedes Spiel anders aus, Glück/Unglück, ach es gibt so viele Faktoren. Sicher ist ja nur, dass zwei Mannschaften direkt absteigen. Und ich würde nicht ausschließen, dass Braunschweig trotz eines auf dem Papier schwächeren Kaders nicht noch was reißt, die sind nämlich mental sicherlich nicht die schwächsten, und das zählt auch was.

Ich hab doch geschrieben, das Spieleretat nicht unbedingt mit Mannschaftsstärke gleichzusetzen ist. Sehr wohl aber mit Potenzial.

Natürlich können die den Klassenerhalt noch schaffen, wie gesagt, Bayern kann die Meisterschaft auch noch verspielen.

Aber nennst mir doch zwei Mannschaften, die die Eintracht noch hinter sich lassen kann. Die spielen die nachsten drei Spieltage gegen Mainz, Schalke und Leverkusen während alle anderen Abstiegskandidaten zwei sechs-Punkte-Spiele haben. Geht man von dem nicht unwahrscheinlich Fall aus, dass die Eintracht da mit Null Punkten rausgeht und alle anderen in den direkten Vergleichen gegen Abstiegskandidaten unentschieden spielen, dann sinds schon sechs Punkte auf einen Relegationsplatz. Für eine Mannschaft, die zwei Drittel ihrer Spiele verliert und im Prinzip noch gegen die ganze obere Tabellenhälfte spielen muss, ist das zu viel.

Braunschweig steigt ab, da verwette ich Geld drauf.

1358313221648.jpg

So viel zum Thema BS schon in Liga 2. :kritisch:

Das wird noch richtig lustig da unten, vorallem für Hannover wenn die weiter so schwach spielen.

Hannover:

Hamburger SV (H), Eintracht Frankfurt (A), VfB Stuttgart (H), 1. FC Nürnberg (A), SC Freiburg (H)

Freiburg:

Eintracht Braunschweig (H), Bor. Mönchengladbach (H), VfL Wolfsburg (A), FC Schalke 04 (H), Hannover 96 (A)

Stuttgart:

Bor. Mönchengladbach (A), FC Schalke 04 (H), Hannover 96 (A), VfL Wolfsburg (H), Bayern München (A)

Hamburg:

Hannover 96 (A), VfL Wolfsburg (H), FC Augsburg (A), Bayern München (H), FSV Mainz 05 (A)

Nürnberg:

VfL Wolfsburg (A), Bayer 04 Leverkusen (H), FSV Mainz 05 (A), Hannover 96 (H), FC Schalke 04 (A)

Braunschweig:

SC Freiburg (A), Bayern München (H), Hertha BSC (A), FC Augsburg (H), 1899 Hoffenheim (A)

:derb:

Wenn ich bei Comunio heute für einen Spieler biete und so morgen einen negativen Kontostand habe, krieg ich trotzdem Punkte oder?

Arsenal verliert zu Recht 0:3 und ist jetzt mit einem Spiel mehr nur noch einen Punkt vor Everton :facepalm:

EL Arsenal ist dabei :derb:

2.Liga:

12Punkte Vorsprung auf Platz 4 und bei dem Schneckenrennen um Platz 3 wäre es echt superderb, wenn wir den direkten Aufstieg noch verkacken würden, wobei ich gerne die Radkappe hätte (Schale ist Schale :derb: )