Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bei Comunio heute für einen Spieler biete und so morgen einen negativen Kontostand habe, krieg ich trotzdem Punkte oder?

Jup. Musst nur vor dem nächsten Spieltag wieder aus den Miesen raus sein.

€ lulz. Als mMn darf das 1:1 für Westham nich zählen, Foul am TW im 5m Raum. :kritisch: /€

€ lulz. Als mMn darf das 1:1 für Westham nich zählen, Foul am TW im 5m Raum. :kritisch: /€

Sogar ein "double foul".

Trifft ihn im Gesicht und dann am Arm im 5m Raum.

Linienrichter zeigt Foul an Schiri gibt trotzdem das Tor

:derb: Schiri

Problem nur, dass Shitty 2 Spiele weniger hat und auch noch gegen die Reds spielt. =/

Problem nur, dass Shitty 2 Spiele weniger hat und auch noch gegen die Reds spielt. =/

Shitty muss aber zur Anfield Road und so großartig spielt ManCity seit der Winterpause nun auch nicht mehr

Eintracht Frankfurt meldet zur nächsten Spielzeit keine U23 mehr an.

Angeblich sollen auch Bayer Leverkusen und weitere Vereine mit dem Gedanken spielen. So ist man wohl der Meinung, dass es die "echten Talente" meist schon von der U19 in den Bundesligakader schaffen und die U23 somit überflüssig sei.

:kritisch:

Jonas Hector (23) bester Linksverteidiger des Universums (mindestens) hat seinen Vertrag bei uns bis 2018 verlängert :somuchwin:

Danke Pep !

Der EffZeh hat am WE 100.000€ extra verdient, weil Pep G. aus M. den Mitchell "die Frisur" Weiser in der BuLi hat starten lassen. :lol:

Die neuen Verträge vom EffZeh sind einfach spitze. :derb:

Wenn ich noch einmal diese Gaszprom Werbung bei Sky sehen muss...

Hat jemand nen Stream für mich? Ich sitze im tiefsten Bayern und Sky gibt es nicht. Bitte auch per PN. :)