Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und ich habe meinen Tipp kurz vor Spiel von 2:1 auf 2:3 geändert nachdem ich Friedrich in der Aufstellung sah :facepalm:

Real kommt ja mal garnicht auf das Pressing im 4-1-4-1 vom BVB klar :derb:

Da hat Ronaldo in der Kabine wohl die richtigen Worte gefunden...

Der Hurra-Fußball der ersten Hälfte ist wohl erstmal dahin.

Kiste Selter > Mkhitaryan

:angry::facepalm:

Edit: WILL DER MICH VERARSCHEN???

Man Ey, was mich die Chancenverwertung des BvB seit einigen Monaten zur Verzweiflung bringt! Das geht auf keine Kuhhaut!

Schade für Dortmund. Das Spiel war echt mehr als gut. Schade das nur der Pfosten getroffen wurde.

Pepe ist doch mit Abstand der verschissenste Wichser im europäischen Fußball.

Ich bin unter Garantie kein schlechter Verlierer, das war heute allererste Sahne. Aber mit was für einer Art der da hinten Fußball spielt. Junge junge junge.

Und dann die kleinen Nicklichkeiten zwischendurch. Das totale Arschloch. So einen wünscht man sich im eigenen Team. Ich bin abgeschickert und geh nun in's Bett. Geiles CL-Spiel!

Pepe ist doch mit Abstand der verschissenste Wichser im europäischen Fußball.

Ich bin unter Garantie kein schlechter Verlierer, das war heute allererste Sahne. Aber mit was für einer Art der da hinten Fußball spielt. Junge junge junge.

Und dann die kleinen Nicklichkeiten zwischendurch. Das totale Arschloch. So einen wünscht man sich im eigenen Team. Ich bin abgeschickert und geh nun in's Bett. Geiles CL-Spiel!

So wie ich das von Freunden mitbekommen habe, war der schon vorher ein Arsch und der totale Rabigator.

Da der Schiedsrichterassistent nach Abpfiff gegen Dresden unbedingt in ein fliegendes Feuerzeug laufen musste, bleibt die Heimkurve gegen Pauli gesperrt. :kritisch: