Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat Jens Keller: "Wir sind gut gestanden und haben wenig zugelassen"

In welchem Stadion war ER denn? Oder hat er gedacht wir spielen heut in weiß? Der Typ wird zu einer immer größeren Lachnummer ...

Geschrieben

wird zeit das du mal vorbeikommst und die sache in die hand nimmst, anderweitig ist alle hoffnung verloren!

Geschrieben

der sonntag war ja mal richtig torreich. Stuttgart demütigt werder mit 6:0 und dortmund zeigt weiter warum sie spitzenreiter sind. Leverkusen ist mit dem 3:1 auch nicht zu verachten.

Mainz scheint erstmal einzubrechen und gladbach zieht den bayern "fast" die lederhosen aus^^

Hamburg gewinnt gegen hoffenheim, was ich persönlich nicht direkt erwartet hätte.

Alles in allem ein schöner spieltag

Özil scheint sich in real bestens zu entwickeln, schade, dass man von khedira weniger hört

Geschrieben

Naja das liegt zum Teil auch daran, dass Khedira bei Real mehr den defensiven Part im MF übernimmt und somit nicht so oft mit Toren oder Vorlagen von sich reden macht. Ein Özil dagegen, der schon oher zu den OMF gehört tritt da natürlich öfter in Erscheinung mit der ein oder anderen Vorlage und evtl. sogar mal mit nem Tor.

Nichtsdestor trotz bin ich sehr überrasch wie gut und vorallem schnell sich beide in Madrid durchsetzten konnten.

OK, bei Sami hab ich eigentlich keine wirklichen Zweifel gehabt, schon alleine desshalb weil Mourinho ihn unbedingt wollte und von Anfang an große Stücke auf ihn hielt.

Bei Özil war ich da schon eher skeptischer, aber mittlerweile scheint er sich ja auch, mal abgesehen von der Sprache ^^, gut zurcht zu finden.

Beide wurden z.B. auch schon von C.Ronaldo und einem Xavi (für die nicht Fußballfreaks: Xavi spielt bei Barcelona, Madrids Erzrivalen.) in höchsten Tönen gelobt, was mich natürlich als VfBler vorallem für Sami freut, da er auch den Arsch in der Hose hatte den Schritt ins Ausland zu einem Topclub zu wagen und nicht wie manch anderer einfach n gut dotierten Vertrag bei nem Verein aus dem Freistaat unterzeichnete. =)

Geschrieben

das mit khedira ist mir schon klar, ich würd aber gern mal ne monatsbilanz über ihn oder vielleicht auch von ihm lesen. Dann wüsste man besser was da so ab geht.

Geschrieben

ja das kenn ich schon, ist ja eigentlich immer so das was auch beim kicker steht

Geschrieben

bin schon gespannt auf das morgige länderspiel. Mal sehen was die jungen talente abliefern werden.

Dazu finde ich es von löw richtig gut, dass er auch anderen spielern die möglichkeit gibt sich zu beweisen.

Durch die vereine passiert das teilweise nicht immer, obwohl es in den letzten jahren besser geworden ist. Siehe dortmund.

Wenn die nachwuchsförderung nicht in den vereinen funktioniert, dann eben in der nationalmannschaft.

Geschrieben
bin schon gespannt auf das morgige länderspiel. Mal sehen was die jungen talente abliefern werden.

Dazu finde ich es von löw richtig gut, dass er auch anderen spielern die möglichkeit gibt sich zu beweisen.

Durch die vereine passiert das teilweise nicht immer, obwohl es in den letzten jahren besser geworden ist. Siehe dortmund.

Wenn die nachwuchsförderung nicht in den vereinen funktioniert, dann eben in der nationalmannschaft.

Oh die Nachwuchsarbeit hat seit Vogts stark zugenommen. Es gibt auch Länder , die es schaffen mit ausländischen Spielern National wie International oben mit zu mischen und gleichzeitig eine Starke Nationalmannschaft haben, siehe Spanien.

Deutschland ist auf dem besten Wege wieder weit nach oben zu kommen.

Geschrieben

Ich sage euch, hoffentlich werden die dämlichen Mainzer jetzt nicht nach unten durchgereicht...

Ganz wichtiges Spiel am Wochenende...

Geschrieben

Oh die Nachwuchsarbeit hat seit Vogts stark zugenommen. Es gibt auch Länder , die es schaffen mit ausländischen Spielern National wie International oben mit zu mischen und gleichzeitig eine Starke Nationalmannschaft haben, siehe Spanien.

Deutschland ist auf dem besten Wege wieder weit nach oben zu kommen.

naja, die nachwuchsarbeit kann noch so gut sein, wenn die spieler dann nicht im profikader dran kommen. Sitzen die nur auf der bank gehen denen wertvolle jahre verloren.

Geschrieben

lulz - Die Bauern mal wieder. ^_^

Geschrieben

diese dödel verkackens in letzter zeit einfach zu oft. Eine 2:0 Führung aus der Hand geben und dann noch 2:3 verlieren :grrrrr:

Geschrieben

da haben sie sich ja wieder richtig bemüht^^

Geschrieben

Is der Typ wirklich so blöd oder tut der nur so?!

"Wir hatten während des Volksfests 3000 Mitglieder ins Dinkelacker-Zelt eingeladen. Ich betrete die Bühne, und die Leute pfeifen sich die Seele aus dem Leib. Dann kommt der damalige Trainer Christian Gross: Jubel. Obwohl er zu diesem Zeitpunkt mit der Mannschaft Tabellenletzter war und dafür kraft seines Amtes die sportliche Verantwortung trug. Irgendwie stimmen da doch die Verhältnisse nicht mehr so ganz."

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page...d-.html?_skip=1