Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und der Chancentod kann es doch! So wie alle schwatt-gelben heute! :wub:

3:0 Madrid.

Isco an der Ecke des 5ers durch die Beine des Verteidigers ins kurze Eck. :derb:

Wat n Spiel. City macht innerhalb von ner viertel Stunde aus nem 0:2 ein 2:2 und Liverpool hätte in der zweiten HZ auch schon 2 Elfer bekommen können.

This is Anfield! :somuchwin:

Oh man, Doofmund :facepalm:

3:1 gegen RB Leipzig geführt und in den letzten 8 Minuten noch den Ausgleich kassiert... Jetzt müssen wir nächstes WE auswärts in Leipzig den Sack zumachen!

Ich geh mal davon aus das die Bayern schon Angst haben. Allerdings sollte man die Bayern auch nicht unterschätzen, die sind daheim immer für einen Sieg gut. :kritisch:

1. Ibrahima Traoré (25) ablösefrei nächste Saison zu Ostholland von Stuttgart.

2. van Buyten erhält angeblich einen Einjahresvertrag beim EffZeh nächste Saison, mhh weiß ja nicht was ich davon halten würde.

3. Kheidira zurück im Mannschaftstraining (das ging fix)

1. Ibrahima Traoré (25) ablösefrei nächste Saison zu Ostholland von Stuttgart.

War schon länger bekannt, dass er nicht verlängert und (höchstwahrscheinlich) zu den Ponnies wechselt. Bin ja mal gespannt ob er sich da überhaupt durchsetzen kann, denn die Konkurrenz auf seiner Position ist recht hoch. Aber die belebt ja bekanntlich auch das Geschäft.

3. Kheidira zurück im Mannschaftstraining (das ging fix)

:wub:

Youth League Finale mit einem Tor aus der Kategorie "Muss man machen!"

Gündogan verlängert um ein Jahr bis 2016. :)

Die Verlängerung ist ein super Signal für den BvB. Welche Vereine alle schon mitdem in Verbindung gebracht worden sind. Aber das war alles vor seiner Verletzung. Und ob er jemals wieder der Alte wird ist mMn aktuell fraglicher denn je.

Geile Spiel gestern Abend. Wenn ich mir das Mittelfeld von den Wölfen ansehe haben die für die nächsten Jahre ausgesorgt. Mittelfristig sehe ich die in der Liga definitiv vor Schalke auf Augenhöhe mit den Pillen und Schwattgelb.

Und ne Info für heute Abend: Neuer fällt definitiv aus und der Fliegenfänger der Zweiten steht zwischen den Pfosten. Hat Sport1 Grad gezwitschert. Also Lautern, schießen, schießen und immer wieder schießen!