Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Chelsea verliert zuhause gegen Sunderland! Damit hat Liverpool es jetzt alleine in der Hand die Meisterschaft perfekt zu machen! :somuchwin:

Chance heute in Leipzig vertan... Grml... Aus eigener Kraft reichts nicht mehr auf den 2. Platz.. Dann also Relegation.. Vermutlich gegen Dresden... Stadionneubau, Stadionneubau! Hey! Hey! ^^

Das nennt man dann wohl "warmen Abriss" :ugly:

Fällt dem Drecksvereien namens DFB eigentlich nicht auf, wie Bazi München ständig bevorzugt behandelt wird?!

Unglaublich wichtiger Dreier heute! Wenn man sich mal überlegt, dass Schalke 2014 nur gegen die Bayern, Real und heute den VfB verloren hat  :derb:

Gruezo mit nem unheimlich starken Spiel auf der defensiven 6, viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und somit auch die Abwehr entlastet.

Auch die Chancenauswertung hat Heute endlich mal funktioniert und Cacaus treffer hat mich wirklich gefreut.

Wenn man in Hannover am Freitag jetzt noch mindestens einen Punkt holt, so sollte der 15. Platz eigentlich recht sicher sein. So wie sich Hamburg und Nürnberg momentan geben sehe ich die beiden Klubs bei ihrem Restprogramm sogar fast beide als direkte Abstiegskandidaten und Braunschweig kann sich mit etwas Glück und dem leichtesten Restprogramm vlt sogar noch auf den Relegationsplatz retten.

1379957_10152433948800739_31136992611892

Damit ihr schonmal wisst, was uns in der Relegation so erwartet:

In der Blechkiste ist aber nix los wenn nicht gerade Vereine mit großem Anhang als Gegner nach Paderborn kommen. Und schlagbar sind die auch. Paderborn gilt als stärkste Heimmannschaft und trotzdem haben wir da mit 1 : 2 gewonnen. Okay,das Hinspiel war glaube ich eine unserer größten Niederlage die wir in neuerer Zeit in der Arena kassiert haben (1 : 6)

Der SCP ist eigentlich jedes Jahr gut dabei und verkackt dann meist die letzten Spiele. 

In der Blechkiste ist aber nix los wenn nicht gerade Vereine mit großem Anhang als Gegner nach Paderborn kommen. Und schlagbar sind die auch. Paderborn gilt als stärkste Heimmannschaft und trotzdem haben wir da mit 1 : 2 gewonnen. Okay,das Hinspiel war glaube ich eine unserer größten Niederlage die wir in neuerer Zeit in der Arena kassiert haben (1 : 6)

Der SCP ist eigentlich jedes Jahr gut dabei und verkackt dann meist die letzten Spiele. 

Gelten Sie ?

Geht so, die waren eigentlich nur in eurer Aufstiegssaison oben dran.

Die Hütte in Paderborn hat nur 15000Plätze und die Stadt ist jetzt auch nicht sooo groß und da sind mehrere Traditionsvereine vor der Haustür, da ist nen Zuschauerschnitt von 10483 (69,8% Auslastung) für so einen 08/15 Verein wie Paderborn garnicht so schlecht für die 2.Liga finde ich.

Zum Vergleich:

D-dorf 33594 von 54600 = 61,5%

Betze 30104 von 49780 = 60,4%