Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm....wenn ich mir das gerade so anschaue, hat das Spiel von Bern-Stuttgart nicht gerade viel mit Fussball "spielen" zu tun....aber wenn es um Geld und Übertragungen geht, dann muss man da wohl durch...aber Spass macht das keinen...weder für Spieler noch Zuschauer

Geschrieben
Hmm....wenn ich mir das gerade so anschaue, hat das Spiel von Bern-Stuttgart nicht gerade viel mit Fussball "spielen" zu tun....aber wenn es um Geld und Übertragungen geht, dann muss man da wohl durch...aber Spass macht das keinen...weder für Spieler noch Zuschauer

Ich glaube nicht, dass es hier um Übertragungsgelder geht, sondern eher darum, dass die Stuttgarter infach "nicht umsonst" angereist sein wollen, zumal schon feststeht, dass sie mim Bus zurückmüssen. Und da wäre ein Spielausfall schon sehr ärgerlich.

Samstag muss man schon wieder gegen Ho$$enheim ran, und da will man dann wie schon gesagt einfach nicht umsonst 3 Tage unterwegs gewesen sein.

Außerdem frag ich mich wann denn ein Wiederholungsspiel hätte stattfinden sollen, der Spielplan is diese Saison seh unkomfortabel und eng gesteckt.

Geschrieben

Hast ja recht...ist wirklich nicht einfach mal eben nen Spiel ausfallen lassen wenn es international ist....na super... jetzt hört der Schnee langsam auf ...kurz vor Schluss.

Was ich aber spassig finde ist das bei Sky in den Optionen Bern gegen VFB II steht....schlagen sich aber echt gut für die 2. Garnitur ;-)

Geschrieben

Naja Reserve kommt ja auch fast hin bei dem was da aufm Feld steht. ^^

Geschrieben

Hätte ich mal die Fresse gehalten....egal...sind ja durch....

Geschrieben

trotzdem assi <_< Das is wirklich Zweitligareif ... :facepalm:

Geschrieben

Wichtig ist eh erstmal am Samstag.....weil die Aussage das Stuttgart und Schalke da unten nix zu suchen haben nützen nix, wenn die "Kleinen" weiter gewinnen und man selber keine Punkte holt....da nützt es auch nix das die Mannschaft genug Potenzial hat da unten selbst rauszukommen...hoffe das meine Jungs langsam mal die Kurve kriegen und kapieren das ein Spiel ZWEI Halbzeiten hat....

Geschrieben

Ach, mit der Hinrunde ham die doch eh schon alle abgeschlossen ...

So wie die spielen holste gegen Hffe und Hannover auch keine Punkte, abers scheint ja kein zu interessieren ...

Geschrieben

Denke ich auch mal....da heisst es hoffen und beten das unsere Jungs in der Rückrunde die Kurve kriegen und die anderen wieder abfallen....aber das ihr uns und Bremen abschlachtet und die Kölner gewinnen lasst, nehme ich euch persönlich übel ;-)

Geschrieben
... Etwas lockerer präsentierte sich Hundt nach seinem Vortrag beim Small Talk in kleiner Runde mit lokalen Unternehmern.

Angesprochen auf die heikle sportliche Lage und angekündigte Fanproteste am kommenden Samstag zum Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim bemerkte der allmächtige VfB-Übervater süffisant:"Diese Leute können doch die "Oben bleiben" Anstecker den Stuttgart-21 Gegnern abkaufen, da diese ja nun keine Verwendung mehr haben dürften."

*ohneworte* :facepalm:

http://www.aktion-vfb-2011.de/

Geschrieben

lol hat der das ernst gemeint?

Achja was haltet ihr eigentlich von den neuen WM-Austragungsländern?

Russland finde ich jetzt nicht weiter dramatisch, die Medien anscheinend schon. Naja ok...

Aber Katar ist für mich auch unverständlich, das ist ja nicht mal eine Fußballnation. Es hat mich schon stark gewundert warum da nicht ein anderes Land die Zusage bekommen hat.

Geschrieben

Wenn ers ernst gemeint hat, isa nichmehr ganz bei trost und falls es n Scherz sein sollt finde ich es unverantwortlich sich als Vorstandsmitglird über die momentane Lage lustig z machen.

So eine Aussage geht auf jeden Fall mal garnich, weil des kannst ned machen!

zu den WM austragungsorten wird auch schin im WM/EM-Fred diskutiert.

Geschrieben

Der VFB liefert gerade ne schwache Leistung ab... Die rennen rum wie wenn sie Hummeln im Hintern hätten.

Ein Spiel im Griff haben ist eindeutig was anderes

Geschrieben

Es heißt VfB !!

Und der Rest is ja nix neues ...