Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Ach da nehmen die sich beide nix :D

-------

Zum Thema Alves :

Der Bananen-Werfer wurde vom Verein ermittelt und ist von diesem mit einer drastischen Strafe belegt worden.

Villareal kassierte die Dauerkarte des Fußball-Anhängers ein und verhängte ein lebenslanges Stadionverbot für die einheimische Arena.

Find ich für den einzelnen schon hart, ist aber ein gutes Zeichen insgesamt.

Nicht dein Ernst oder? Der Typ sollte noch eine fünfstellige Geldstrafe bekommen meiner Meinung nach. Villareal droht ein Geisterspiel wegen der Aktion.

Und wenn rauskommt, dass er die Banane vorher geklaut hat, sollte man ihm beide Hände gleich mit abhacken. Mach mal halblang. Villareal droht ein Geisterspiel, weil da einige Dinge geflogen sind und nicht nur die eine Banane.

 

 

Schön blöd wenn man das arme Schwein ist an dem ein Exempel statuiert wird. Anscheinend drohen dem Depp bis zu 3 Jahre Haft in Spanien. Da war meine Forderung ja noch harmlos.

 

http://www.bild.de/sport/fussball/dani-alves/polizei-schnappt-bananen-werfer-35766768.bild.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinerer CL Kader für ManShitty. :facepalm:

 

Veriene wie Malaga oder Istanbul werden komplett ausgeschlossen, aber bei den dicken Fischen wie City oder PSG - an denen man mal ein Exempel statuieren und zeigen könnte, dass man es ernst meint mit dem FFP, fehlen der UEFA dann die Eier. Saftladen.

 

 

 

Auch der DFB bekleckert sich nicht grad mit Ruhm: Keine nachträgliche Sperre für Zambrano. Da gabs schon für ganz andere Sachen ne Sperre und Modeste is mit 2 Spielen noch gut bedient... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:1 Atletico! :awesome:

 

Elfer - 2:1 Madrid :somuchwin:

 

3:1 - Game Over. Spanisches Finale! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute G-Jugendturnier mit dem Junior gehabt... Ergebnisse wie folgt: 0:9, 0:11, 0:5, 0:5 und 0:2...

Fazit: entweder wurde mein Sohn als Torwart im Laufe des Tages immer besser - oder es lag daran dass wir zuletzt auch gegen immer schwächere Teams gespielt haben :ugly:

Naja, schwamm drüber.. Das Team gibt es erst 4 Monate und immerhin hat es ihnen trotzdem Spaß gemacht.. Aber trainieren müssen wir auf jeden Fall intensiver ^^ da wusste keiner, was er zu tun hat :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA! Time for glorious 9-Spiele-Konferenz!

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bayern heute nicht gewinnen, rutschen sie in meinem Ansehen ins bodenlose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabe es das eigentlich schon mal das man nicht mal 30 Punkte brauchte um nen Nichtabstiegsplatz sicher zu haben ?

 

Schwächste 1.Liga aller Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.