Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja nächstes jahr wirds noch schwächer :shifty:

 

Joa, mal schauen ob Paderborn und Fürth noch schlechter abschneiden :derb::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erlaubene Boka?! :grrrrr::wtfgtfo:*argh*

 

 

Viel Spaß mit ihm, Malaga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit sensationellem auswärtsmob in wiesbaden gewonnen! 5500 Darmstädter, davon 1500 mit dem schiff angereist :) schee wars!

Leider hat rb Leipzig auch gewonnen, geht also auf jeden fall in die aufstiegsrelegation... bielefeld oder dresden... ersteres wär mir lieber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassenerhalt zwar gesichert, aber wie gehts weiter?

 

 

bild_4_144.jpg

http://stuttgartsupporter.de/index.php?article_id=262

 

fankritik_stuttgart-1399136169_zoom16_cr

 

Gab auch noch ein Spruchband mit einem Zitat Bobic's drauf:

 

1908303_626310340779315_5165453738280437

 

Ach ja, und dann noch eins:

 

"Danke Fredi und Bernd, für diese geile Saison!"

 

Auch schön, Stevens Kommentar zu Bokas Bock zum 1:2

 

"Wenn ein Spieler von 14 Jahren so einen Fehler macht, okay - aber kein so erfahrener Spieler."

 

 

 

Hoffentlich passiert mal was und es wird nicht noch eine "Übergangssaison" ausgerufen ... Aber schonmal Danke Hub, für den Klassenerhalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauli nochmal zum Abschied geschlachtet :derb: und zwischen Fürth und Lautern entscheided sich der Reliplatz wobei die Teufel den Türkis-Roten da ordentlich paar Tore einschenken müßten (bei gleichzeitiger Niederlage von Fürth) am letzten Spieltag.

 

Unser neues Trikot für 2014/2015

Hübsches Teil :wub:

27024034,26647247,highRes,maxh,480,maxw,

27024032,26646633,highRes,maxh,480,maxw,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denk mir so "Das Trikot ist garnicht mal so schön. Buggy wird sich bestimmt gleich beschweren" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denk mir so "Das Trikot ist garnicht mal so schön. Buggy wird sich bestimmt gleich beschweren" :(

:lol:

 

Mhh, also der erste Eindruck war bei mir ziemlich gut irgendwie nochmal ne Stufe mehr Retro als das diesjährige und so ein Diagonaldesign haben nicht so viele (oder irre ich mich da ? :kritisch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat rb Leipzig auch gewonnen, geht also auf jeden fall in die aufstiegsrelegation... bielefeld oder dresden... ersteres wär mir lieber ^^

 

Entscheidet sich ja echt erst am letzten Spieltag wo beide gegeneinander antreten ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:6 :ugly: War trotzdem n geiler Tag in Cottbus gestern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

srsly Liverpool?! Nach 3:0 Führung noch 3:3? ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.