Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

srsly Liverpool?! Nach 3:0 Führung noch 3:3? ... :facepalm:

 

Hätten sie vorne anständig gespielt, wären sie min. 5:0 vorne gewesen, aber die Chancenauswertung von Pool war grausaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise neues Bayerntrikot geleaked:

 

10255843_10152473654405739_2706732721226

 

 

Schön wie in den Kommentaren mit Barcavergleichen "gehated" wird :derb: Das das Design in den 90ern schon von Spilern wie Klinsmann, Loddar, Ziege etc in der Bundesliga getragen wurde ist wohl an den meisten vorbeigegangen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese blau-roten Trikots sind für mich die Bayern-Trikots, da es die ersten sind, die ich kennengelernt habe. Daher finde ich das Neue gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie in den Kommentaren mit Barcavergleichen "gehated" wird :derb: Das das Design in den 90ern schon von Spilern wie Klinsmann, Loddar, Ziege etc in der Bundesliga getragen wurde ist wohl an den meisten vorbeigegangen *lol*

 

Die ganzen Deppen die sich seit den letzten 4 Jahren Bayern-Fans nennen kannst eh alle in der Pfeife rauchen!  :shit2:  :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brazilian Ponte Preta player lying down on the wall *lol*
 

d5sXjzM.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da nicht schon früher wer drauf gekommen ist. :lol:

 

 

Was eigentlich auf der Insel los? Giggs (Spielertrainer, ManU) wechslet sich beim Stand von 3:1 einfach mal selbst ein und Robert Huth fordert 3 Spiele Sperre für Suarez, weil er nach dem 3:3 Unentschieden auf dem Platz geheult hat. :kritisch:

 

 

w8whatybopf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:0 Ramos! Auch wenn der nicht unhaltbar war - ein schöner Freistoß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:1 :facepalm: ... Das wars dann wohl auch für Real mit der Meisterschaft, auch wenn Atletico noch gegen Barca ran muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vorläufige 30-Mann-Kader (sieben fliegen noch raus):
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jérôme Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
 
Ballverschlepper Kroos :facepalm: ich komm bis heute nicht drüber weg wie beschissen (Mister ach so tolle Schußtechnik) die Flanke von Podolski genutzt hat.

 

Mein 23er Kader daraus wäre:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jérôme Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

 

Wobei man Draxler und Schürrle auch tauschen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünsche:

 

----------------Klose-------------

------Reus--------Özil----------Müller

----------Schweinsteiger---Khedira--------

Schmelzer---Mertesacker--Hummels--Lahm

----------------Neuer------------

 

Was ich denke wie wir spielen:

 

----------------Götze-------------

------Reus--------Özil----------Müller

----------Schweinsteiger---Kroos--------

Jansen---Mertesacker--Boateng--Lahm

----------------Neuer------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.