Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ganz okay der Kader.

 

Ich würde streichen:

 

- Mustafi, Jansen, Großkreutz, Hahn, Meyer, Ginter

 

Denke nicht das Khedira es schafft, wäre mein Siebter. Hätte gerne noch Kruse gesehen. Statt Zieler lieber Leno oder Trapp.

 

Edit: Vielleicht sogar Podolski streichen? (sry Buggy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt einiges von Kheidira ab, ob fit oder nicht.

Ich gehe daher davon aus das Lahm im Mittelfeld spielt :facepalm: und Boateng, Höwedes oder Großkreutz als RV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestrichen werden: Durm, Mustafi, Ginter, Draxler, Goretzka, Hahn, Meyer

 

Vielleicht streicht er auch Volland und Klose, Götze wird das schon richten :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz okay der Kader.

 

Ich würde streichen:

 

- Mustafi, Jansen, Großkreutz, Hahn, Meyer, Ginter

 

Denke nicht das Khedira es schafft, wäre mein Siebter. Hätte gerne noch Kruse gesehen. Statt Zieler lieber Leno oder Trapp.

 

Edit: Vielleicht sogar Podolski streichen? (sry Buggy)

 

Kein Thema :lol:

Ich gebe aber zu bedenken, dass Podolski deutlich bessere Werte als z.B. Schürrle in der PL hat, obwohl er bei Arsenal und nicht Chelsea spielt und Podolski im Gegensatz zu den meisten anderen auf seiner Position in der Lage ist das Spiel breit zu machen und mit links ne Flanke reinzubringen während u.a. Schürrle immer den Robben machen muß als LM.

http://www.transfermarkt.de/de/lukas-podolski/leistungsdaten/spieler_15185.html

http://www.transfermarkt.de/de/andre-schuerrle/leistungsdaten/spieler_58205.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen das Poldi gestrichen wird. Der einzige von den Nulpen im Mittelfeld den man noch in den Sturm stellen kann. Müller nur mit Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffen wir mal, dass er nicht Volland streicht. Mit einem Stürmer kann man einfach nicht zu ner WM fahren. Khedira wird er wohl auch dann mitnehmen, wenn er nicht ganz bei 100% ist.

 

 

Ach ja: Lt Schweizer Tagesanzeiger ist der VfB wohl (sehr) an Valentin Stocker interessiert. Wäre natürlich ein Bombentransfer und mher als ein Ersatz für Traoré. Hoffentlich scheitert es am Ende nicht (wiedermal) an den Finanzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird jetzt schon schlecht, wenn wir bei der WM mit einem Tor zurückliegen und Löw drei "offensivstarke Mittelfeldspieler" einwechseln wird. Das wir keinen zweiten (erfahrenen) Stürmer haben, wird uns beim Turnier noch ordentlich Sorgen machen (und u.a. den Titel kosten)

 

 

Ach ja: Lt Schweizer Tagesanzeiger ist der VfB wohl (sehr) an Valentin Stocker interessiert. Wäre natürlich ein Bombentransfer und mher als ein Ersatz für Traoré. Hoffentlich scheitert es am Ende nicht (wiedermal) an den Finanzen ...

Hertha soll ja angeblich auch an ihm dran sein. Ablöse sind 5-7 Mio im Gespräch. Denke nicht das wir ihn beim VfB oder Hertha sehen. Würde beides keinen Sinn machen, für einen Spieler der international spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoller wohl zu Köln oder Gladbach. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird jetzt schon schlecht, wenn wir bei der WM mit einem Tor zurückliegen und Löw drei "offensivstarke Mittelfeldspieler" einwechseln wird. Das wir keinen zweiten (erfahrenen) Stürmer haben, wird uns beim Turnier noch ordentlich Sorgen machen (und u.a. den Titel kosten)

 

 

Ach ja: Lt Schweizer Tagesanzeiger ist der VfB wohl (sehr) an Valentin Stocker interessiert. Wäre natürlich ein Bombentransfer und mher als ein Ersatz für Traoré. Hoffentlich scheitert es am Ende nicht (wiedermal) an den Finanzen ...

Hertha soll ja angeblich auch an ihm dran sein. Ablöse sind 5-7 Mio im Gespräch. Denke nicht das wir ihn beim VfB oder Hertha sehen. Würde beides keinen Sinn machen, für einen Spieler der international spielen will.

 

Naja. Tagesanzeiger ist eine der seriösesten Zeitungen in der Schweiz. Man beruft sich auch "sehr gut informierte Quellen". Bobic war am Mittwoch auch beim 3:1 gegen Luzern im Stadion. Angeblich seien sich Stocker und der VfB sogar schon einig und es ginge nurnoch um die Ablöse, aber zumindest befindet man sich in weit fortgeschrittenen Verhandlungen. Mit Yakin hat Bobic auch noch einen alten Bekannten in Basel und man war vor 3 Jahren schonmal an ihm dran. Für so vage halte ich das Gerücht jetzt mal garnicht.

 

Ich denke mal spätestens nach dem Bayernspiel wird es wohl einige Neuigkeiten geben. Interessant ist ja auch, dass man meinen könnte die hätten schon einen neuen Trainer gefunden, da es mit Stevens wohl nicht weitergehen wird/soll, man aber trotzdem schon am Kader für die nächste Saison arbeitet. und warten nurnoch auf den passenden Moment für die Bekanntgabe.

 

Würde das Gerücht wie gesagt nicht für eine Ente halten und uns doch einigermaßen realistische Chancen geben.

 

 

Und noch einer der Kategorie möglicher Perspektivtransfer:

 

 

 

Sport Veröffentlicht am 08.05.14 14:54
Läuft Marvin Martins demnächst für den VfB Stuttgart auf? 19-jähriger Nachwuchsspieler zu Probetraining eingeladen 8194464dc64aa523476af46d834c1b159d6a7211
Marvin Martins hat sich mit seinen guten Leistungen auch bereits ins Blickfeld von Nationaltrainer Luc Holtz gespielt.
Foto: Ben Majerus

(jot) - Wechselt Marvin Martins, 19-jähriger Außenbahnspieler von Jeunesse, zum VfB Stuttgart? In der kommenden Woche wird er ein Probetraining bei der U23-Mannschaft des deutschen Bundesligisten absolvieren.

Den Kontakt zwischen Martins und Stuttgart hat die Berateragentur Eurosportsmanagement hergestellt, die auch den Wechsel des polnischen Stürmerstars Robert Lewandowski zu Bayern München eingefädelt hat.

http://www.wort.lu/de/view/laeuft-marvin-martins-demnaechst-fuer-den-vfb-stuttgart-auf-536b7e83e4b05dc1dbb44db1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoller wohl zu Köln oder Gladbach. :(

 

Mhh, habe echt wenig Lautern diese Saison gesehen und gegen uns fand ich ihn jetzt eher nicht so gut (was natürlich auch an unserer brontalen Abwehr gelegen haben kann :derb:) aber ist der die aufgerufenen 2,5Mio wirklich wert ?

 

Weiteres Gerücht wir wollen wohl Kevin Vogt (22) Position DM aus Augsburg holen (~1,5Mio € Ablöse) hat 27Spiele bisher gemacht.

 

Bisher haben wir Rechtsverteidiger Pawel Olkowski (24, Gornik Zabrze) ablösefrei verpflichtet. Er ist der Backup von Piszeck für Polen, klingt ganz gut.

 

Ziemlich jung wären die Neuzugänge, holen wir wohl doch noch van Buyten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zoller wohl zu Köln oder Gladbach. :(

 

Mhh, habe echt wenig Lautern diese Saison gesehen und gegen uns fand ich ihn jetzt eher nicht so gut (was natürlich auch an unserer brontalen Abwehr gelegen haben kann :derb:) aber ist der die aufgerufenen 2,5Mio wirklich wert ?

 

Weiteres Gerücht wir wollen wohl Kevin Vogt (22) Position DM aus Augsburg holen (~1,5Mio € Ablöse) hat 27Spiele bisher gemacht.

 

Bisher haben wir Rechtsverteidiger Pawel Olkowski (24, Gornik Zabrze) ablösefrei verpflichtet. Er ist der Backup von Piszeck für Polen, klingt ganz gut.

 

Ziemlich jung wären die Neuzugänge, holen wir wohl doch noch van Buyten.

 

Zoller wurde bei Hertha noch mit locker 3 Mio. gehandelt. Find ich in der ersten Liga eine Wundertüte. Zudem: Warum sollte ein Vogt, der fast Stammkraft in Augsburg ist, nun nach Köln wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was war die größte Enttäuschung, die Sie in Frankfurt erlebt haben?

 

Veh: Schwer zu sagen. Es gab viele gute Momente, aber auch Enttäuschungen. Emotionaler Höhepunkt war sicher unser Spiel in Bordeaux. Aber größte Enttäuschung? Ja, ich war enttäuscht, als wir in Karlsruhe verloren hatten. Gegen den KSC wollte ich gewinnen, den konnte schon in Stuttgart keiner leiden.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem: Warum sollte ein Vogt, der fast Stammkraft in Augsburg ist, nun nach Köln wechseln?

 

:confused:

Kommt aus NRW, kann bei uns etwas mehr verdienen (Lizenzspieleretat von Augsburg ist klein), volle Hütte mit 50000 Zuschauern, die Stadt Köln :derb: und er spielt in einem jungen Team mit Chance auf langfristigen Stammplatz (Lehmann wird auch nicht jünger) ansonsten keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.