Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja nee is klar ^^

Irgendwie frag ich mich jedes Wochenende warum ich mir den Scheiß eigentlich überhaupt noch reinzieh ... Zum Glück hab ich kein Abo, sonst würd ich mich noch drüber ärgern Geld dafür zu bezahlem um mir das gegurke anzutun.

Jedes Wochenende werden die selben abgedroschenen Phrasen rausgeholt und nix passiert ... Muss wohl wirklich erst der Abstieg her, dass sich da mal was tut.

Wenn die jetzt noch den Labadia holen beweisen die ihre totale Unfähigkeit ...

Geschrieben

Keller ist jetzt entlassen. Ich sehe da ein paar parallelen zu meiner Hertha letztes Jahr

Herta:

gestartet mit Favre -- Interimstrainer Heine -- Trainergott Funkel

VFB:

gestartet mit Gross -- Interimstrainer Keller -- Trainergott Labbadia

Ach, ich ahne böses ...

Geschrieben

Das schöne is ja, dass Keller nie Interimstrainer war und wir somit schon den 3 Trainer diese Saison haben ... Das is einfach lächerlich was die abziehn.

Das mit Gross war ne Kurzschlussreaktion wie sie nur jemand fällt, der keine Ahnung und auch keine andere Lösung parat hat. Keller hat uns kein Stück weiter gebracht und mit Gross sähs zumindest garantiert auch nich schlechter aus, wenn nich sogar besser ... Einfach peinlich, die ganze Liga lacht doch über uns! Naja jetzt noch 2 historische Klatschen von den Bauern kasieren und die könn anfangen für die 2. Liga zu planen.

Geschrieben

Gott, wie mir das taugt, wenn die Schwaben absteigen würden. :D

Geschrieben

Hamburg steuert mal wieder auf ne Niederlage zu. Mein Gott, zum Tabellenkeller ist es dann auch nicht mehr weit

Geschrieben

Schön. Der Sammer sagt im Doppelpass zum Thema Stuttgart das, was hier auch alle sagen

Geschrieben

Gibts da n Link? Guck mir den Schund eigentlich nich an, aber würd mich jetzt doch mal interessieren was die "experten" zu sagen haben.

Geschrieben
Verdacht auf eine Innenbandverletzung des rechten Knies von Johan Audel

Nach der rund einstündigen intensiven Einheit bildete ein Trainingsspiel den Abschluss. Nach einem Zusammenprall mit Keeper Sven Ulreich blieb Geburtstagskind Johan Audel, der erst seit kurzem wieder mit der Mannschaft trainierte, auf dem Boden liegen. Einer ersten Diagnose zufolge besteht der Verdacht auf eine Innenbandverletzung des rechten Knies. Eine exakte Diagnose soll am Montag folgen.

:lol:

Der neue Cashtürk ...

:lol:

Geschrieben

Bruno solls ja nun beim VfB richten. Ich denke man darf gespannt sein

Geschrieben

ersma hi jungs!

wusst gar net das hier nen Stammtisch existiert ;)

aber da bin ich doch dabei!!

Zu mir:

Ich gehöre zur Blau-Weißen Schuldengang aus dem Ruhrgebiet mit dem Diktator an der Macht und dem besten Keeper des Landes zwischen den Pfosten ;)

erfreue mich gerade am 10.Platz ;)

ab jetzt wird wieder am Wochenende geträumt.....vorher nur Dienstags und Mittwochs :)

Geschrieben

Langsam aber stetig scheint die Tabelle auch wieder gewohntere Bahnen an zu nehmen. Im Tabellenkeller befinden sich fast nur noch Mannschaften von denen man auch nicht mehr erwartet.

Geschrieben

naja also köln und stuttgart finde ich gehören da nicht so hin....

wobei ich mich immer noch frage wie man einen pleitegeier wie den meier und den soldo als trainer einstellen konnte OMG!

bei stutti gebe ich dem bruno nichtmal die halbe rückrunde.....super engagierter trainer, jedoch total chaotischer vorstand bzw. management...3. trainer in der laufenden saison.....echt unfassbar......

ich habe ja "damals" auf hannover freiburg und nürnberg getippt......soviel zu meinem sachverstand ;)

Geschrieben
Langsam aber stetig scheint die Tabelle auch wieder gewohntere Bahnen an zu nehmen. Im Tabellenkeller befinden sich fast nur noch Mannschaften von denen man auch nicht mehr erwartet.

Hannover, Mainz und Freiburg gehören für dich also ins int. Geschäft und Bayern, Bremen, Hamburg und Schalke sind nur Mittelmaß? ^^

Das Köln sich nen Vorstand holt, der den BVB damals fast in den Ruin getrieben hat ist mir auch unerklärlich, aber wer im Glashaus sitz und so, wa ^^

Labbadia hat ja eh bloß Vertrag bis ende der Rückrunde, was aktuell ja schon enorm ist ... :whistling:

Der Vorstand hat einfach keinen Plan was er da eigentlich macht und der Mannschaft tuts auch nich grade gut schon wieder nen neuen vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Staudt soll ja wohl auf der PK wortwörtlich gesagt haben "Der erfolg der Mannschaft hängt vom Übungsleiter ab." :trollface:

Warum haben wir dann so hoch bezahlte Spieler? Holen wir uns für die nächste Saison doch ne Runde Bolzplatztkicker und geben die ganze Kohle für einen LvG, Mourinho oder Gardiola aus, dann müsste uns das Triple doch schon sicher sein! ... :allesklar:

Geschrieben
Gibts da n Link? Guck mir den Schund eigentlich nich an, aber würd mich jetzt doch mal interessieren was die "experten" zu sagen haben.

Nicht alles, war ein langes Thema. Aber ab zwei Minuten gibts da ein paar Ausschnitte von Sammer

http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball...ss/#/0_4p5r1z9w

Geschrieben

Ah, danke. :)

Auch wenn ich von dieser "Expertenrunde" nich sonderlich viel halte, so sprechen sie doch die Wahrheit, außer der Typ ganz am Anfang, denn Hotte hatuns (auf ziemlich miese Art und Weise) verlassen und nicht wir ihn "weggegeben".

Aber das is ja auch nich sonderlich schwer, das würde sogar n Blinder sehn, was da schief läuft, nur der Vorstand selbst hält sich natürlich immernoch für unfehlbar ... :facepalm:

Achja, Labbadia hat übrigens n 2 1/2 Jahresvertrag bekommen :lol: Wie blöd muss man sein ...

Naja Bruno wirds freun, der kann seine Abfindung schonmal verplanen. ^^