Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Meine Lieblingsszene von gestern. Situation vor dem direkten Freistoßtor von Lewandowski. Passt also perfekt zu den Bayern, der Junge

 

2cpjhlzgxo84.gif

 

Aber auch ansonsten Top Entscheidungen vom Schiri.

 

 

Foul an Kraft direkt vor dem 0:4

 

jqay4an3qhj.gif

 

 

 

 

Abseits beim 0:1

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben is gestern auch beim kleinsten Kontakt bzw Luftzug wie ein Backstein zu Boden gegangen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sie gestern alle zur schwer kriminellen schwabbelbacke gegangen sind um sich ein autogramm zuholen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsszene von gestern. Situation vor dem direkten Freistoßtor von Lewandowski. Passt also perfekt zu den Bayern, der Junge

 

2cpjhlzgxo84.gif

 

Aber auch ansonsten Top Entscheidungen vom Schiri.

 

 

Foul an Kraft direkt vor dem 0:4

 

jqay4an3qhj.gif

 

 

 

 

Abseits beim 0:1

 

 

 

 

wenn man genau hinschaut erkennt man wie lewandowski mit dem fuß wegknickt...also ich würde nicht behaupten, dass das ne schwalbe war... naja aber wenn die  lieblingsmannschaft spielt ist objektivität eh fürn arsch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre es trotzdem kein Foul, kein Freistoß, kein Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann streicht in dem Post meinen letzten Satz dazu. Der Spieler ist mir echt egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz miese Tour vom Tuchel. Wenn der jetzt wirklich auch noch zu RB Leipzig geht, dann hat er innerhalb kürzester Zeit alle Sympathien verspielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es sich anhörte is Schalke wohl die wahrscheinlichste Option. Angeblich hat Tuchel ja auch schon im Januar mit Heldt verhandelt, ohne dass Heidel was davon wusste und deshalb scheiterte. Dann gabs ja noch die möglichkeit Viezekusen, allerdings hat Völler da wohl direkt bei Mainz angefragt und sich eine Absage abgeholt.

 

Nun siehts wohl so aus, dass Tuchel keine Freigabe bekommt und somit weder Mainz trainiert, noch einen anderen Verein trainieren darf. :derb:

Klar, Schalke könnte ihn noch aus dem laufenden Vertrag rauskaufen, doch käme das ziemlich unseriös rüber, nachdem Keller die beste Rückrunde der verieinsgeschichte gespielt und Tönnies und Hotte ihm gestern nochmals dien Rücken gestärkt haben. :lol:

 

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass Tuchel nun Sabbat macht, bis Schalke Keller bei der kleinsten Kriese entläst. Wie der sich nun bei der ganzen Geschichte fühlt möcht ich garnich wissen. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der kleinsten Kriese entläst.

:omfg:

 

Ich glaube wirklich, dass Tuchel nicht zu einem anderen Verein möchte, sondern wirklich ein Jahr Pause einlegt. Mit Schalke in Verhandlungen zu stehen, macht nach der Rückrunde keinen Sinn. Keller hat sich den Job da erkämpft, Erfolgt hat sich eingestellt. Das wäre sehr dreist, wenn sie trotzdem über eine Entlassung nachdenken (zudem passt Tuchel für mich nicht dahin). Leverkusen hat jetzt auch erstmal keinen Bedarf. Das Gerücht mit RBL hat sich für mich erledigt, als ich gesehen habe wer der "Informant" ist...

 

https://www.youtube.com/watch?v=B1P-WnPDlEk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz miese Tour vom Tuchel. Wenn der jetzt wirklich auch noch zu RB Leipzig geht, dann hat er innerhalb kürzester Zeit alle Sympathien verspielt!

Tuchel ist sympathisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar. Schaumer mal. ^^

 

Aber war schon recht lustig wie einige VfB Fans nach den Aussagen gestern schon n feuchten Schlüppi hatten und von TT in Stuttgart träumten :derb:

 

 

Hoffentlich hat Fredi das Mediale Tohuwabohu genutz und derweil Armin Veh überzeugt zum VfB zurück zu kommen. :wub:

Am besten bringt der auch gleich noch Jung mit, dazu den Stocker aus Basel holen und die Meisterschaft wird nächstes Jahr wischen Köln und Stuttgart entschieden. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat Fredi das Mediale Tohuwabohu genutz und derweil Armin Veh überzeugt zum VfB zurück zu kommen. :wub:

Am besten bringt der auch gleich noch Jung mit, dazu den Stocker aus Basel holen und die Meisterschaft wird nächstes Jahr wischen Köln und Stuttgart entschieden. :derb:

Yeah Titelkampf :derb::lol:

 

Jetzt mal ab von Symphatien warum wechselt man von Frankfurt nach Stuttgart derzeit ? :kritisch:

Ist Frankfurt nicht u.a. finanziell besser aufgestellt ? :unsure:

 

Paderborn direkt mit hoch.

Diver Fürth gegen HSV in der Relegation, dass wird ein Karten- und Schwalbenfest :derb:

 

In England wie erwartet ManCity auf dem Weg zum Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.