Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Website wird seit gestern Abend auf neues Design umgestellt. Sollte heute um 8 Uhr fertig sein. Tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die dürfen nicht auf dem Transfermarkt tätig werden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter die Lilien! Leck mich am Arsch! Dem Torschützen bauen die ein Denkmal! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-9523-0-77343100-1400537218_thumb.jp

Du SVD, bist mein Verein! Und so wird's für immer bleiben! Ganz egal, was auch passiert - wir werden immer bei dir sein!!

Jetzt erst mal zurück nach Darmstadt und dann erst im Hellen wieder heim!

Und meine Frau bekommt noch die 10 vom da Costa auf den Rücken gemalt, bevor sie nochmal dran ist :ugly:

Und ja! Ich bin besoffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich denke die dürfen nicht auf dem Transfermarkt tätig werden?

 

Barcelona hat Einspruch gegen die Sanktionen eingelegt und das laufende Berufungsverfahren hat aufschiebende Wirkung für den Bann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

 

Idrissou -> Maccabi Haifa

Borysuik -> Lechia Gdansk

Zoller -> Köln

Fortounis -> Köln

Occean -> Ausland

Sukuta-Pasu -> Brügge

Wooten -> Sandhausen

 

Dick -> ?

 

WTF Kuntz? Wenigstens will er jetzt doch einen Sportdirektor holen.

 

Edit: Sieht also so aus als ob Lakic bleibt. Wir sollten uns um Moravek und Ilicevic bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst jetzt ist es noch unfassbar ^^

Diese Moral der Mannschaft... Wir fahren dort hin und jeder denkt sich "Naja, machen wir heute einen ordentlichen Abschluss für eine grandiose Saison." Noch dazu von einer, die so niemand für möglich gehalten hätte...

 

Genau ein Jahr vorher, am 18. Mai, sind wir aus der 3. Liga abgestiegen, dann am grünen Tisch drinnen geblieben (Danke, Offenbach! :P ) und ein Jahr und einen Tag später: UFFSTIIIIIESCH in Liga 2!!! 

 

Mit der 3:1 Pleite im Rücken haben die Jungs gegen jede Erwartung ein Riesen-Spiel abgeliefert, in der ausverkauften Arena in BI mal so richtig Alarm gemacht und in der spannendsten Schlussphase, die ich jemals irgendwo erlebt habe, sogar die drohende 3:2 Pleite nochmal abgewendet... Danke, Elton da Costa Jr. für dieses Tor in wirklich allerletzter Sekunde!! Und an unseren Keeper Jan Zimmermann, der den nachfolgenden Angriff noch gerade rechtzeitig an die Latte lenken konnte... Einen schöneren Ausstand konnte er sich nicht machen :)

 

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt so ne Gefühlsachterbahn erlebt habe... We love you, Darmstadt! We do!

 

http://www.youtube.com/watch?v=60cdSPTYPH8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Internetz nach Umzug :somuchwin:
 
ERSTMAL VERSPÄTETER GLÜCKWUNSCH NACH DARMSTADT !
Die Lilien, stets gern gesehene Gäste in Müngersdorf ;-)
 

Zoller -> Köln
Fortounis -> Köln

 
Auf unserer Seite steht nichts offizielles bisher letzte Vertragsgeschichten waren:
 

Der 1. FC Köln verpflichtet zur kommenden Saison den albanischen Nationalspieler Mergim Mavraj. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth und erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

 

Kein Wechsel nach Wien. Co-Trainer Manfred Schmid bleibt auch in der kommenden Saison ein wichtiger Teil des Trainerteams um Peter Stöger. Das ist das Ergebnis von Gesprächen der letzten Tage.

 

Der 1. FC Köln hat einen weiteres großes Talent langfristig gebunden. Kazuki Nagasawa verlängert seinen Vertrag beim FC vorzeitig um zwei Jahre bis 30. Juni 2018.

:aww: KAGAWA 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zoller -> Köln

Fortounis -> Köln

 

Auf unserer Seite steht nichts offizielles bisher letzte Vertragsgeschichten waren:

Fortounis ist nur ein Gerücht. Laut Rheinpfalz ist Köln die Ablöse für Zoller von 2,5 Millionen zu hoch.

 

Neben Idrissou geht wohl auch Dick. Dick ist sportlich vielleicht ersetzbar aber nicht charakterlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.