Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja also köln und stuttgart finde ich gehören da nicht so hin....

wobei ich mich immer noch frage wie man einen pleitegeier wie den meier und den soldo als trainer einstellen konnte OMG!

bei stutti gebe ich dem bruno nichtmal die halbe rückrunde.....super engagierter trainer, jedoch total chaotischer vorstand bzw. management...3. trainer in der laufenden saison.....echt unfassbar......

ich habe ja "damals" auf hannover freiburg und nürnberg getippt......soviel zu meinem sachverstand ;)

Köln? looool, ist ja momentan DIE Fahrstuhlmannschaft Nr. 1 in der Bundesliga, seitdem sich so Kollegen wie Bielefeld und Hansa Rostock endgültig in die 3. Liga verabschiedet haben, bzw. das fest einplanen. ^^

Geschrieben

wobei ich mich immer noch frage wie man einen pleitegeier wie den meier und den soldo als trainer einstellen konnte OMG!

bei stutti gebe ich dem bruno nichtmal die halbe rückrunde.....super engagierter trainer, jedoch total chaotischer vorstand bzw. management...3. trainer in der laufenden saison.....echt unfassbar......

ich habe ja "damals" auf hannover freiburg und nürnberg getippt......soviel zu meinem sachverstand ;)

Köln? looool, ist ja momentan DIE Fahrstuhlmannschaft Nr. 1 in der Bundesliga, seitdem sich so Kollegen wie Bielefeld und Hansa Rostock endgültig in die 3. Liga verabschiedet haben, bzw. das fest einplanen. ^^

Vom KSC ganz zu schweigen ^_^

Geschrieben

LOOOOOOOOOOOOL, der Elfmeter von Rooney grad, das war ja ein Riesenwitz, der will mich verarschen *lol*

Geschrieben

ach komm schon...die haben investiert und EIGENTLICH keinen schlechten Kader gestellt.....nur was Trainer und Meier angeht....da haben sie enorm gepennt......ich sag dir mit nem anderen Trainer hätten die definitiv inne Mitte gestanden...Soldo ist einfach eine Megawurst......und der Schäfer....naja was sollste dazu sagen.......nächste Woche sollen die nochmal schön aufn Sack kriegen in unserer Turnhalle ohne Poldi und dann isses mir wurscht was die planen ;)

Hauptsache Jurado darf mal länger spielen als 35 Minuten :facepalm:

Geschrieben

ach komm schon...die haben investiert und EIGENTLICH keinen schlechten Kader gestellt.....nur was Trainer und Meier angeht....da haben sie enorm gepennt......ich sag dir mit nem anderen Trainer hätten die definitiv inne Mitte gestanden...Soldo ist einfach eine Megawurst......und der Schäfer....naja was sollste dazu sagen.......nächste Woche sollen die nochmal schön aufn Sack kriegen in unserer Turnhalle ohne Poldi und dann isses mir wurscht was die planen ;)

Hauptsache Jurado darf mal länger spielen als 35 Minuten :facepalm:

Denkt man sich bei uns anscheinend auch, was es bringt sieht man ja ...

Geschrieben
... Die unparteiischen kommen aus der Sowjetunion ...

*lol*

Geschrieben

Fußball WM in Qatar möglicherweise im Winter

Die Engländer würds bestimmt freuen, erst bekomm sie den Zuschlag nicht und dann würde die FIFA auch noch den Ligabetrieb unterbrechen. :lol:

Hauptsache die Kohle stimmt, nich war Seppl? ...

Geschrieben

CL-Auslosung:

Inter Mailand - FC Bayern

Die Neuauflage des Vorjahresfinale, man darf also gespannt sein ob sie sich ähnlich bei Inter revanchieren wie letztes Jahr bei ManUnited.

FC Valencia - FC Schalke 04

Auch kein leichtes los, mal gucken.

EL-Auslosung:

Benfica Lisabon - VfB Stuttgart

Schweres Los für den VfB ...

Kharkiv - Bayer Leverkusen

Sicherlich ne lösbare aufgabe für die Werkself.

Geschrieben

Gerade Bilder bei sport1 zum fanaufstand in Stuttgart gesehen. Wenn Mittwoch es nochmal ne klatsche gibt, brennt der Baum lichterloh

Geschrieben

Weiß zufällig jemand ob das DFB-Pokal spiel Aachen - Frankfurt in einem nichtbezahlsender laufen wird? Und wen ja auf welchem? Ard/Zdf zeigen glaub ich ja Stuttgart/Bayern.

Geschrieben
Gerade Bilder bei sport1 zum fanaufstand in Stuttgart gesehen. Wenn Mittwoch es nochmal ne klatsche gibt, brennt der Baum lichterloh

Och, das war ja noch recht harmlos. Wenigstens haben sie sich dieses Jahr benommen und nich wie letztes Jahr den Mannschaftsbus blockiert und attackiert ...

Irgendwie schon traurig, dass man hier schon von einer Regelmäßigkeit sprechen/schreiben kann ...

Gestern bei Sport im Dritten wurde auch die Aktion VfB 2011 angesprochen und Studiogast Guido Buchwald hielt diese ebenfalls für eine gute Sache, die Zeige, das der Verein noch lebe und sich Fans und Mitglieder eben nicht alles gefallen lassen.

Bezeichnend fand ich auch ein Zitat von Labbadia, der den VfB ja nicht (nur) als "Feuerwehrmann" gekommen sein will, sondern auch um den Verein langfristig oben zu etablieren. Dazu gehöre aber auch, dass der Vorstand bei einer kleinen Schwächephase nicht gleich in Panik verfällt, sondern zum Trainer halte.

Also sagt er ja indirekt auch, dass die VfB-Führung da in den letzten 2 Jahren totalen Mumpits veranstaltet hat wenn sie jedes mal gleich den Trainer entlies ...

Naja mal sehn wann die in etwa 12000 nötigen Mitgliedersschreiben für ne aoMv zusammengekommen sind.

Geschrieben

Irgendwie ist es aber schon alles seltsam. Der Kader ist ja eigentlich nicht so schlecht, zumindest dürften sie damit im oberem Mittelfeld mitspielen. Frag mich echt was da los ist, das kann ja nicht nur am Trainer und an der Führungsebene liegen.

Das gleiche aber auch beim HSV und/oder Schalke, ne Mannschaft bei der man normalerweise im oberem Drittel sein sollte. Die Realität sieht aber anders aus.

Die anderen Mannschaften können doch net so überragend stark sein, was sie meiner Meinung nach auch nicht sind. Die Favoriten sind nur überragend schwach (warum auch immer) und die angeblich schlechten Stark.

Man wird sehen was am ende der Saison gespielt wurde, bin ja mal gespannt.

Geschrieben
Weiß zufällig jemand ob das DFB-Pokal spiel Aachen - Frankfurt in einem nichtbezahlsender laufen wird? Und wen ja auf welchem? Ard/Zdf zeigen glaub ich ja Stuttgart/Bayern.

Denke nicht. Nur die Zusammenfassung wird dann abends gezeigt.

Geschrieben

Man hat es (zumindest bei uns) einfach mal versäumt n adäquaten Ersatz für Gomez und Khedira zu finden ob nun aufm TM oder im eigenen Team, dazu noch das Karrierende eines Lehmanns, der auch mal aufm Platz das Maul aufmachte und seine Leute in guter Olli Kahn manier zusammenschiss, wenn ihm was nich gefiel.

Da is schon ein gewisses Vakuum entsanden. Die Einkäufe waren bis auf Harnik mMn allesamt unnötig und Geldverschwendung. Nicht umsonst wollte ein CG noch was in der Abwehr ändern und mit den Außen die er bekommen hat, war er sicherlich auch nicht gerade zufrieden. Er hinterfragte die Transferpolitik des Vereins und hat sich sogar selbst mit Spielern zu Verhandlungen getroffen getroffen was ihn für den Vorstand wohl noch mehr zu einem Problemkind machte und in der völlig verfrühten Entlassung gipfelte ...

Wenn man so will fehlt uns einfach ein wirklicher Führungsspieler. Cacau und Gentner hängen dort weit hinter dem was man eigentlich von ihnen erwartete und ein Serder Tasci ist auch nicht grad der Super IV als der er oft hingestellt wird.

Irgendwie kommt diese Saison dann halt mal alles zusammen zu einem Worst Case Scenario und wir stehen nun da unten drin und alle einschließlich des Vorstands hoffen auf eine erneute phänomenale Rückrunde.

Geschrieben

Hier mal bewegte Bilder zum "Aufstand":

">