Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Junge Junge, was war da die letzten Tage los beim Sportverein Darmstadt 98?!

Stadion-Sponsor gefunden (Merck Stadion am Böllenfalltor), Torwart entlassen (Wetklo), Mittelstürmer verpflichtet (König) und gestern dann wieder einen Torwart eingekauft (Platins)...

Und das alles in nur 2 Tagen ^^

Geschrieben

Für uns gibts wohl heute auch einen neuen Hauptsponsor. Angeblich CosmosDirect. =/

Geschrieben

wobei so ganz ohne wär doch auch mal nett gewesen :)

Geschrieben

Ja, Geld hätten wir von unserem Vermarkter SportFive so oder so bekommen, nur halt nicht so viel.

Leider sind unsere Trikots dieses Jahr nicht so hübsch.

Header-Bild_TRIKOTS_14_15.jpg

Wobei, das Heimtrikot ohne Sponsor.... :kritisch:

Geschrieben

post-9523-0-34927400-1406884729_thumb.jp

dafür hab ich mir dieses gegönnt :D

unser Pokaltrikot 2014/15... Allerdings mit der Nr. 4... Unser Kapitän... Aytac Sulu!!1

Geschrieben

Na ob die mit unseren absolut hässlichen "Kroatien"Trikots mithalten können ? 

t97d96lm.jpg

Bin nicht der einzige der die Teile potthässlich findet. Da kann man echt nur hoffen das die auch zuhause mit dem Auswärtstrikot spielen

Geschrieben

post-9523-0-29795500-1406885168_thumb.jp

und das ist das Ligatrikot 2014/15

Geschrieben

Holland ist ja wohl mal schlimmer als Kroatien. Selbst unsere Rückennummern sehen aus wie die vom Holland Trikot.

Geschrieben

10532900_10152623373206967_5540252455761

Ich find den Querstreifen beim Auswärtstrikot vom Club eigentlich ziemlich sympathisch, der Sponsor... ja besser als NKD und aus der Region, vielleicht ein bisschen "uncool" *lol*
Auswärtstrikot ist definitiv ein Kandidat, wenns im Ausverkauf steht. :)

Geschrieben

Nürnberg steht doch auch bei SportFive unter Vertrag, oder nicht?

Geschrieben

Keine Ahnung, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was es überhaupt mit SportFive auf sich hat.

Geschrieben

10532900_10152623373206967_5540252455761

Ich find den Querstreifen beim Auswärtstrikot vom Club eigentlich ziemlich sympathisch, der Sponsor... ja besser als NKD und aus der Region, vielleicht ein bisschen "uncool" *lol*

Auswärtstrikot ist definitiv ein Kandidat, wenns im Ausverkauf steht. :)

Schaut meiner Meinung nach unmöglich aus. Schaut aus wie ne Schärpe "Mister Ballermann 2014"

Geschrieben

Na das Auswärtstrikot schaut immer noch besser aus als vom FC Holland München :derb:

Geschrieben

Na das Auswärtstrikot schaut immer noch besser aus als vom FC Holland München :derb:

Das stimmt leider aber darum gehts grad nicht!

Geschrieben

Na, den Arjen wird's sicher freuen :ugly: