Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Laut mehreren Medienberichten hat der VfB Filip Kostic nun doch verpflichtet. Hatte den Transfer eigentlich schon für abgegessen befunden, nachdem Groningen eine Ablöse von um die 8 Mio€ haben wollte. Angeblich habe man sich dann nun doch auf die anviesierten 5 Mio€ Ablöse einigen können.

Wahrscheinlich mit Zusatzzahlungen nehme ich an. Wenn Fredi gut ist, hat er die für die Meisterschaft oder erreichen der CL ausgehandelt. :ugly:

Jetzt auch (für die, die des holländischen mächtig sind) auf der Seite des FC Groningen nachzulesen.

O M G.

Was ist daran nun natioanlistisch wenn man seinem Verein treu ist?

Shit, alle Ultras sind demnach Nazis :o

Gut, dass der kleine Bruder der BILD das recherchiert hat!

O M G.

Was ist daran nun natioanlistisch wenn man seinem Verein treu ist?

Shit, alle Ultras sind demnach Nazis :o

Gut, dass der kleine Bruder der BILD das recherchiert hat!

Ich finde es seit langem unerträglich wie sich irgendwelche Politiker und andere "Gutmenschen"-Gruppen in den Fußball einmischen... Denen liegt am Sport an sich überhaupt nichts sondern sie wollen nur ihre Ideologie mit aller Macht und unter allen Umständen auch im Fußball ausbreiten... ICh denke da an solche hirnrissige Scheiße wie die "Sieg!" Rufe im Stadion verbieten zu wollen usw...

Da krieg ich das blanke Kotzen! Die sollen sich weiter um ihre Themen (S21, Atomkraft nein Danke und dergleichen) kümmern...

Zumal er ja selbst im Artikel erwähnt, das der Slogan fast 200 Jahre alt ist und auf das Königreich Würtemberg zurückgeht. Dass damit jetzt vor gut 70 Jahren eine Gruppe Fanatiker nun unfug getrieben hat ... Mein Gott, dann könnte man genauso gut die Farbe Braun verbieten :rolleyes:

Teilweise könnte man meinen, es gibt Leute die fühlen sich heute selbst noch dafür verantwortlich was damals passiert ist, nur weil auf ihrem Perso "Nationalität: Deutsch" steht und alles was irgendwie mit 33-45 in Verbindung gebracht werden könnte ist böse, egal ob es nun schon viel länger existiert und damals misbraucht wurde. Dem Dalai Lama ist es auch wumpe, das Adolf die Swastika so toll fand und meinte sie auf seine Fähnchen drucken zu müssen.

Der Kostic Transfer wurde nun auch offiziell vom VfB bestätigt. Vertrag bis 2019 (!) :derb:

Dass damit jetzt vor gut 70 Jahren eine Gruppe Fanatiker nun unfug getrieben hat ... 

Das hast du schön gesagt :roflmao:

Zumal er ja selbst im Artikel erwähnt, das der Slogan fast 200 Jahre alt ist und auf das Königreich Würtemberg zurückgeht. Dass damit jetzt vor gut 70 Jahren eine Gruppe Fanatiker nun unfug getrieben hat ... Mein Gott, dann könnte man genauso gut die Farbe Braun verbieten :rolleyes:

Teilweise könnte man meinen, es gibt Leute die fühlen sich heute selbst noch dafür verantwortlich was damals passiert ist, nur weil auf ihrem Perso "Nationalität: Deutsch" steht und alles was irgendwie mit 33-45 in Verbindung gebracht werden könnte ist böse, egal ob es nun schon viel länger existiert und damals misbraucht wurde. Dem Dalai Lama ist es auch wumpe, das Adolf die Swastika so toll fand und meinte sie auf seine Fähnchen drucken zu müssen.

Der Kostic Transfer wurde nun auch offiziell vom VfB bestätigt. Vertrag bis 2019 (!) :derb:

Und was sollen dann die Kiezkicker tragen? :(

Der Faschoverein gehört sowieso verboten. Braunes Pack! :trollface:

Ach fuck! So fühlt es sich an wie verloren.. Oder um meinen Bruder zu zitieren: "als würdest du dir 5m vorm Klo in die Hosen scheißen" ^^

Und jetzt noch ein Stau nach dem anderen auf dem Heimweg