Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-.-

Aber gut gekämpft.

Geschrieben

Ja wenn der del Pierre auch keine Lust hat zu laufen, haut er ihn eben um...

Geschrieben

Der VfB hat echt super gekämpft, meine Anerkennung. :)

Aber mit nun zwei Mann weniger und zwei Toren Rückstand, is der Kas gessen

Geschrieben

Müssen wir eben die EL gewinnen. :trollface:

Geschrieben

der VfB ist so scheiße... mal ehrlich der VfB hätte das Spiel auch gewinnen können, wenn sie nicht so scheiße bauen würden wie z.b. 2 Platzverweise. Haha das ich nicht lache, also Stuttgart über euch lacht echt jeder (sorry sergio :ugly:)

Keine Ahnung was den Verein immer reitet, aber das ist doch einfach nur lächerlich

€: Endstand also 6:3 für Bayern, das wäre echt nicht nötig gewesen. Ein Sieg wäre für den VfB wirklich nicht unmöglich gewesen

€: Aachen 1:0 gegen Frankfurt. Ich liebe Pokalspiele, alles oder nichts macht selbst schwächere Vereine sehr gefährlich :D

Geschrieben

Das 6:3 fällt und der Kommentator gelangweilt wie noch nie. :super:

Geschrieben
der VfB ist so scheiße... mal ehrlich der VfB hätte das Spiel auch gewinnen können, wenn sie nicht so scheiße bauen würden wie z.b. 2 Platzverweise. Haha das ich nicht lache, also Stuttgart über euch lacht echt jeder (sorry sergio :ugly:)

Keine Ahnung was den Verein immer reitet, aber das ist doch einfach nur lächerlich

lulz.

Am ersten PV is mMn Bruno mehr Schuld als (scheiß auf das 3:6 jetzt) Boulha selbst ... Der hätte in der HZ schon ausgewechselt werden müssen. Respekt übrigens an Schweini, DAS is fairplay.

Wenn man 90 Minuten ohne Abwehr Spielt is das natürlich kein Wunder wenn man verliert. Da hätte selbst ein Gomez im weiß-roten Dress nix ändern können.

Da Bayern es aber dem VfB ermöglich 2mal wieder zurück ins Spiel zu kommen (und das sogar in überzahl ;) ) kann man hier auch nicht gerade von einer Meisterleistung sprechen. Also fasst euch erstmal an die eigene Nase und konzentriert euch mal lieber auf die CL, die Meisterschaft is ja auch schon gelaufen ;) was man mit dem Kader so nun ja auch nicht erwarten könnte.

Achja und wo steht der HSV grade nochmal? Also halt mal schön die Füße still ;)

Geschrieben

pfff der HSV steht nicht aufem Abstiegsplatz, der VfB hingegen schon.

Was will man von so nem trampeltrupp auch erwarten

Geschrieben

Also wenn man die leistung heute anschaut und die mit der leistung der letzten wochen vergleicht, kann man nicht mehr von nem trampeltrupp sprechen.

Geschrieben
pfff der HSV steht nicht aufem Abstiegsplatz, der VfB hingegen schon.

Was will man von so nem trampeltrupp auch erwarten

Solche Aussagen als HSV Fan zu treffen, ist ziemlich gewagt. :D

Geschrieben

Immerhin schmeißen unsere Spielr nich mit Trinkflaschen nach Fans. ^_^

Geschrieben
Also wenn man die leistung heute anschaut und die mit der leistung der letzten wochen vergleicht, kann man nicht mehr von nem trampeltrupp sprechen.

mental mit sicherheit und beim rest ist es auch nicht viel mehr. Die schaffen es 2 mal zurück ins spiel zu kommen und kacken dann trotzdem voll ab. Hallo, da lach ich ja.

in zwei Spielen 11 Tor bekommen ist heftig, richtig heftig. Da kann man sich gleich mit Gladbach auf ne Schiene legen

Geschrieben

Die Fans schmeißen ja auch Trinkflaschen nach den Spielern :trollface:

Geschrieben

mental mit sicherheit und beim rest ist es auch nicht viel mehr. Die schaffen es 2 mal zurück ins spiel zu kommen und kacken dann trotzdem voll ab. Hallo, da lach ich ja.

in zwei Spielen 11 Tor bekommen ist heftig, richtig heftig. Da kann man sich gleich mit Gladbach auf ne Schiene legen

Ich möcht den HSV sehn, oder auch jede ander Bundesligamannschaft, die den Bauern in 2 Spielen 6 Tore einschenkt ...

Geschrieben

zu recht

Strunz VfBhat gespielt wie Flasche leer