Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Holzi wird außerdem noch mit Lautern in Verbindung gebracht.

Unser Sportdirektor war wohl gestern doch in Stuttgart und hat noch einmal verhandelt.

http://www.bild.de/sport/fussball/xabi-alonso/einig-mit-bayern-37431520.bild.html

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich von diesem angeblichen Transfer halten soll!  :kritisch:

Das Hauptargument für Pep Guardiola ist übrigens, dass Xabi Alonso Spanier ist! Alles andere ist bei den Transfers zweitrangig!

yap, der DFB ist da ziemlich streng mit seinen Auflagen.. Dann hofft mal dass Schweinfurt nicht so viel Miete verlangt... Eine richtige Flutlichtanlage ist auf jeden Fall mal eine größere Investition... Lohnt sich für ein oder ein paar Pokalspiele eher nicht...

http://www.echo-online.de/sport/fussball/2liga/Transfer-Poker-um-Yannick-Stark-geht-weiter;art2802,5376672

Ich bin Schweinfurter. ;) Ich will kein Pokal Spiel der Kickers bei uns.

Nach Leipzig zum Auswärtsspiel fahren oder nicht?

Nope, geht man zum spiel bestätigt man diesem werbeetwas das sie ein echter fußballclub wären. :ermm:

:P

Gibt also wieder Deutsch-Englische Wochen in der CL.

Bayern - ManCity - ZSKA Moskau

Dortmund - Arsenal

Schalke - Chelsea

Bayern bis jetzt mit der selben Gruppe wie letztes Jahr :lol:

Das sasgt du doch nur, weil es für Bayern diemal keine Selbstläufergruppe geworden ist :derb:

lulz. CR7 Europas Fußballer des Jahres :derb: Da hätte ich ja eher auf Neuer getippt.

lulz. CR7 Europas Fußballer des Jahres :derb: Da hätte ich ja eher auf Neuer getippt.

Naja nach seinem Torrekord in der CL und dem CL-Sieg war es eigentlich im Vorhinein klar.

Hauptsache wir haben wieder Arsenal zuge"los"t bekommen....