Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Richtig geiles Spiel heute gegen die Jungwölfe! shablon_04.gif

Und Alonso heute bei den Bayern direkt Startelf in der Mitte der 3er Abwehrreihe.

Was nur neues Futter für die Befürworter einer Ausgliederung liefern wird...

Ist ja auch der logische Weg...ohne die Kohle spielen wir in zwei Jahren in der 2.Liga...

Bekommen ja so schon keine wirklichen Verstärkungen...müssen versuchen über die Jugend zu kommen oder eben wieder fähige Spieler aus München oder anders wo ausleihen.

Aber was man heute gesehen hat war pure Planlosigkeit, kein Konzept und Torgefahr war keine zu sehen.

Das Problem ist allerdings, daß ich es der momentan Führung beim VfB einfach nicht zutraue selbst mit der Kohle was vernünftiges zustande zu bekommen. Deshalb bin ich aktuell auch klar gegen die Ausgliederung. Mit fähigem Personal in der (Sportlichen) Leitung wäre diese wahrscheinlich nicht mal zwingend notwendig. Schau dir doch nur an was Augsburg geschafft hat. Und das ohne Ausgliederung oder Werkself zu sein.

Gast

Augsburg muss sich diese erst wieder beweisen - viel schlimmer finde ich Gladbach..die waren Jahre lang weg vom Schuss...schau dir die Entwicklung und den Kader diese Saison an. Kann mir keiner sagen, der VFB hätte weniger Geld gehabt..wir haben ja alles verkauft was gerade aus laufen könnte. 

Wird langsam echt schwer, da was positives zu sehen...vor allem die Verlängerung von Ibiseviv oder davor die von Cacau versteht kein Mensch! 

Ibisevic hätteman mMn auch zu Geld machen können. Mit Werner und einem wieder fitten Ginczek hätteman da ausreichend Ersatz. Auch Harnik wäredanoch ne Option.

Mittlerweile würde es selbst mit den finanziellen Mitteln schwer werden vernünftige Spieler zu verpflichten, da das Standing einfach ruiniert ist. Siehe Fall Stocker, wobei der jetzt auch noch keine überragende Leistung gebracht hat, was es rechtfertigen würde dem Transfer nachzuweinen. Aber das Hertha ihn sogar für weniger bekommen hat, als der VfB geboten hat ist schon bezeichnend ...

Man muss sich die nächsten Jahre eher auf Transfers wie Maxim oder Gruezo konzentrieren. Verstehe auch garnicht warum der nicht neben Romeu in der ersten Elf spielt. Gente is zwar Kapitän, aber seine Leistungen zu letzt rechtfertigen keinesfalls seine Stammplatzgarantie.

Auch einen Kostic am ersten Spieltag von anfang an statt Maxim zu bringenhielt ich für eine äußerst fragwürdige Entscheidung von Veh.Der Juge war gerade mal ne Woche bei der Mannschaft...

Gast

Ich hätte den Schieber zurück geholt..aber vermutlich wollte der lieber in Berlin spielen..wie die meisten lieber woanders spielen als in Stuttgart. 

Wieso Cruezo nicht spielt ist mir auch ein Rätsel..der war grundsolide letzte Saison..keine Fehler und extrem viele Bälle erobert. 

Meine Aufstellung sähe auch anders aus als sie von Veh aufgeboten wurde. Sakai bringt keine Flanke bei 200 Versuchen an den Mann - den auf der rechten Seite kenne ich nicht mal und nach vorne macht der 0%

Ibisevic hat null Bindung zum Spiel und ich weiss nicht wen sie mit den hohen Bällen füttern wollen...ich habe da niemanden gesehen. 

Gentner ist der Kopf, ich denke im Moment ist es schwer zu glänzen...

Mit Maxim machen sie wie letztes Jahr wieder Jojo...spielt von Anfang an..spielt gut, macht sogar ein Tor...sitzt beim nächsten Spiel auf der Bank usw. 

Kostic kann ich schwer einschätzen...müsste Potential haben..aber ist die Frage wann er beginnt dies abzurufen. 

Gast

Ich weiss nicht was die drei "Experten" da getippt haben..im Normalfall geht das mit mindestens drei Toren Unterschied für die Bayern aus. 

Naja Bei Sakai hat man halt keine Alternative auf LV,da ist er eben noch der beste im Kader, Von Klein hab ich noch zu wenig gesehen um ihn bewerten zu können. Kostic hat sicherlich Potential, allerdings fand ich es zu früh für einen Startelfeinsatz, da er wie gesagt erst eine Woche vor dem Gladbachspiel verpflichtet wurde und so sicherlich noch garnicht mit der Mannschaft und dem System vertraut war.

Gast

Naja Bei Sakai hat man halt keine Alternative auf LV,da ist er eben noch der beste im Kader, Von Klein hab ich noch zu wenig gesehen um ihn bewerten zu können. Kostic hat sicherlich Potential, allerdings fand ich es zu früh für einen Startelfeinsatz, da er wie gesagt erst eine Woche vor dem Gladbachspiel verpflichtet wurde und so sicherlich noch garnicht mit der Mannschaft und dem System vertraut war.

Du gehst davon aus, dass die eine System haben :) zu erkennen war davon die letzten 30min leider wenig :) 

Na wenn man zu viele MF hat dann stellt man eben nen Gentner mal auf LV - schlimmer werden kann es ja nicht. Was haben die über den Italiener gemotzt..aber der konnte immerhin flanken :) 

Gast

Unglaublich...aber die Schalker können sich beim Schiri bedanken...kein Gelb/Rot, das Tor war strittig und am Ende hat er gegen Schalke nichts mehr gepfiffen..aber gut für die Liga..

Okay, Pekhart weg, das ist gut, Angha jetzt auch, löl. Also das ist praktisch ein ganz neuer Verein, nur Schäfer, Rakovsky, Pinola, Gebhart, Petrak und Stark noch da. Nur mitEnergie vergleichbar. ^^

Tusche vor der Rückkehr zu Energie, wäre ein echter kracher!