Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tjoah, da werden wohl alle deutsche mannschaften außer dem hsv rausfliegen.

Geschrieben
Meister werden eh die Müncher wieder hurra hurra!!

hehe

LG

McMex

FC Bayern, Forever number ONE!!! B)

Geschrieben

har, heute schalke geschlagen :D:D

post-8-1134838804_thumb.jpg

Geschrieben

Cool, wenn Schalke verloren hat können wir unseren Bio Lehrer ärgern^^

Geschrieben

Jo, FCB gegen BVB war auch Klasse. Nur schade, dass die Borussia noch ne Notbremse bringen musste (auch wenn es wohl keine Absicht war). Ein 1:3 hätte mir am besten gefallen :)

Geschrieben

Habe es gerade auch gesehen.... mußte sofort an dich denken...war aber auch Zeit... so ging es ja nicht weiter...vorallem jetzt wo die Winterpause ansteht und viele Trainer frei sind, mußten die Verantwortlichen reagieren...bin mal gespannt wer wo landet...

Geschrieben

so heute war vergabe der tv rechte.

premiere hat für nächstes jahr die pay-tv-rechte an ein konsortium um kabel deutschland verloren.

es wird wohl wieder ein freitags spiel eingeführt werden und die beiden sonntagsüartien werden bleiben

Geschrieben
so heute war vergabe der tv rechte.

premiere hat für nächstes jahr die pay-tv-rechte an ein konsortium um kabel deutschland verloren.

es wird wohl wieder ein freitags spiel eingeführt werden und die beiden sonntagsüartien werden bleiben

hehe,das ist doch mal ne gute nachricht! :D

endlich hat mal wieder der"fan" bei einer entscheidung gewonnen,und diese raffgiere von premiere gehen leer aus! :D

was freu ich mich auf die "freitagsabends" spiele! B)

Geschrieben

Jau... die Rückkehr der Flutlichtspiele... :D Der Sonntagskick im halbdunkel verdient den Namen ja nich... <_<

Geschrieben

jau und die sportschau wird wohl so um 18.30 rum kommen.

premiere wollte ja mehr exklusivität und bilder im free-tv erst samstag abends um 22.00 uhr

Geschrieben

...mal schaun wer heute in die nächste Runde im DFB-Pokal einzieht... hoffentlich schafft es St. Pauli... wäre ihnen auf jeden Fall zu wünschen und wenn dann noch der HSV gegen die Bayern patzt (was heißt hier eigentlich wenn :D ) Dann ist wenigstens klar wer in HH die Nr. 1 ist.... viva St. Pauli

Geschrieben

logo kommt pauli weiter,wer den sonst?hertha?die gurken?

Geschrieben

Bei der Vergabe der Fernsehrechte seh ich nur ein Problem.... KAbel.... in meinem Ort gibts keins und wird auch keins kommen... haben vor Jahren dagegen gestimmt, weil alle schon Satellit hatten... kaum zu glauben aber wahr....ich bin nur wegen Fussball Premierekunde.... ich hoffe das dieses komische Konsortium auch an die Fans denkt, die keine Kabel bekommen können...sonst finde ich sowas totale Scheisse.... habe keinen Bock nur deswegen umziehen zu müssen.... oder mir ne Dauerkarte zu holen.... im Stadion kann ich ja nicht wegschalten wenns zu grausam wird.... :rolleyes:

Geschrieben

Im Stadion geht man auch Bier holen wenns mal wieder unansehnlich wird... ;)

Ok, manchmal steht man dann halt 90 Minuten anner Bude... :D

@DFB-Pokal: Pauuuuuuuuuuuliiiiiiiii :high::party: