Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Solche Aussagen als HSV Fan zu treffen, ist ziemlich gewagt. :D

Na Redic,fieberst du auch grad das die Eintracht das in Unterzahl hinbekommt?^^ Beim Ausgleich is mir schonmal ein Stein vom Herzen gefallen.

Geschrieben
zu recht

Strunz VfBhat gespielt wie Flasche leer

-_-

Und ich schau ab sofort nurnoch Cricket.

Geschrieben
Also wenn man die leistung heute anschaut und die mit der leistung der letzten wochen vergleicht, kann man nicht mehr von nem trampeltrupp sprechen.

mental mit sicherheit und beim rest ist es auch nicht viel mehr. Die schaffen es 2 mal zurück ins spiel zu kommen und kacken dann trotzdem voll ab. Hallo, da lach ich ja.

in zwei Spielen 11 Tor bekommen ist heftig, richtig heftig. Da kann man sich gleich mit Gladbach auf ne Schiene legen

Ich möcht den HSV sehn, oder auch jede ander Bundesligamannschaft, die den Bauern in 2 Spielen 6 Tore einschenkt ...

Glück kann jeder haben, aber ich trau es

Dortmund

Mainz

Hoffenheim

und sogar

Schalke zu

6 geschossene Tore sind aber sowieso füren Affen wenn man 11 bekommt

Geschrieben
Solche Aussagen als HSV Fan zu treffen, ist ziemlich gewagt. :D

Na Redic,fieberst du auch grad das die Eintracht das in Unterzahl hinbekommt?^^ Beim Ausgleich is mir schonmal ein Stein vom Herzen gefallen.

Na klaro. Aber dieser Altinflop ist einfach unglaublich....

Geschrieben
Also wenn man die leistung heute anschaut und die mit der leistung der letzten wochen vergleicht, kann man nicht mehr von nem trampeltrupp sprechen.

mental mit sicherheit und beim rest ist es auch nicht viel mehr. Die schaffen es 2 mal zurück ins spiel zu kommen und kacken dann trotzdem voll ab. Hallo, da lach ich ja.

in zwei Spielen 11 Tor bekommen ist heftig, richtig heftig. Da kann man sich gleich mit Gladbach auf ne Schiene legen

Ich möcht den HSV sehn, oder auch jede ander Bundesligamannschaft, die den Bauern in 2 Spielen 6 Tore einschenkt ...

Glück kann jeder haben, aber ich trau es

Dortmund

Mainz

Hoffenheim

und sogar

Schalke zu

6 geschossene Tore sind aber sowieso füren Affen wenn man 11 bekommt

hatersgonnahate.jpg

Geschrieben

:yeaahh:

:ugly:

Geschrieben

Elfmeterschießen und Meier verschießt. **** man.

Geschrieben

So hätte ich das lieber gesehen. :ugly:

post-22233-1293056301_thumb.jpg

Geschrieben

bärenstarke endphase (ausser in lautern hust hust) in allen wettbewerben vertreten und eine machbare aufgabe inner cl :)

ein leben laaaaaaaaaang blau und weiß ein leben laaaaaaaang :)

endlich hab ich auch ma spaß diese saison :)

Geschrieben

DFB Pokal Auslosung:

Schalke 04 - Kickers Offenbach/1. FC Nürnberg

Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim

Alemannia Aachen - Bayern München

MSV Duisburg - TuS Koblenz/1. FC Kaiserslautern

Geschrieben

Einfach Megagut. Könnte ich mir jeden Tag anhören. Von Euphorie bis hin zum entsetzen in 5 Sekunden :D Dortmunds Kuba und seine Chance gegen Freiburg vertont.

Geschrieben
Nachdem die Bayern Luiz Gustavo von Hoffenheim geholt haben, hat Rangnick angeblich seinen Trainerposten zurückgegeben und verlässt den Verein sofort. Krasse Aktion wenn das wahr ist.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...age_330402.html

harte nummer,

aber ich versteh den rangnick.

der baut auf und der verein,versaut es ihm.

Geschrieben

kaum beginnt das training.....und farfan liegt immer noch am strand in peru :facepalm:

mit rangnick is echt schade....halte ihn für einen echt guten trainer....mal schauen was mit dem neuen so is.....hab gehört co-trainer können oft die erwartungen erfüllen (siehe keller und co. ;) )