Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja im endeffekt find ichs schon richtig von Rangnick, ich mein wenn konsequent, dann auch bis zum Ende und die sache mit Gustavo soll ja nur der Auslöser und nicht die Ursache gewesen sein. Da gabs wohl schon länger internen hickhack.

Naja froi mich dann schon auf den 25. wenn die T$G nach Cottbus kommt :guckstdu:

Und Keller hat seinem Namen doch alle Ehre gemacht. :daumenhoch:

Geschrieben

Ja stimmt schon.....Wenn der Ralle jetzt nach Liverpool kommt bin ich ja noch begeisterter von diesem wundervollen englischen Fussballclub :)

Wie geil ich den Fernando Torres Song finde :daumenhoch:

">
Geschrieben

Was meint ihr, schaffen's die Bayern noch am Ende der Saison in die CL oder war's das?

[ nicht, dass ich's mir wünschen würde..]

Geschrieben

So wie die Saison bisher (im gesamten) gelaufen ist sollte man sich da noch auf garnix festlegen. Ich denk, da is noch alles möglich und mir is ehrlich gesagt nur eins wichtig: Das der VfB mindestens 15. wird.

Geschrieben
Was meint ihr, schaffen's die Bayern noch am Ende der Saison in die CL oder war's das?

[ nicht, dass ich's mir wünschen würde..]

Ja.....weil ihr Torgarant oder Mr. "ich mach aus Scheisse Tore"-Robben wieder fit ist und der Bayern-Dusel niemals schläft

....ausserdem wäre alles andere für diesen Verein eine Katastrophe......zumindest Würstchen-Uli würde der Kopf platzen...[ nicht, dass ich's mir wünschen würde..] :evil:

Hauptsache Schalke kommt in die CL :)

Geschrieben

Alles andere wäre bei eurer finanziellen Lage für euch eine Katastrophe. :awesome:

Geschrieben

Also CL sollte für Bayern drinne sein, sonst wird es eine böse Saison am Ende. Schalke schafft max. Europacup.

Geschrieben
Also CL sollte für Bayern drinne sein, sonst wird es eine böse Saison am Ende. Schalke schafft max. Europacup.

ich hoffe doch MINIMUM EL :)

spannend wird es ja erst bei bremen stuttgart hannover freiburg und mainz.......natürlich auch bei lüdenscheid nord :)

da die bremer mir immer sehr sympathisch waren hoffe ich ja das da noch was kommt.....naja schaunmermal ^^

Geschrieben

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Die Eintracht wird Meister!

Geschrieben
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Die Eintracht wird SpülMeister!

*fixed* ;)

Geschrieben

naja die eintracht......nen kumpel von mir is schon ewig fan......aber ich kann den jungs nichts abgewöhnen.....damals mit oka / okocha / gaudino und yeboah fand ich die noch cool ^^

*flame on*

das mittelmaß ist für euch bestimmt ;)

*flame off*

ehrlich gesagt is mir wurscht wer meister wird....ausser BAYERN!!!!

Geschrieben

Aber genau das werden wir :yiiiiha:

Geschrieben

Aber genau das werden wir :yiiiiha:

Diese Saison schonmal auf die Tabelle gelunzt?

Geschrieben

Jo aber ihr werdet ab nun alles verliern, naja der VFB verliert einfach weiter wie bisher, und dann klappt das schon.