Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Leverkusen ist heute wie Hyde...unglaublich welche zwei Gesichter die haben...kann man hoffen, dass sich das VFB umgedreht läuft heute..

Geil! :wub:

Warum geht denn dieses Jahr echt jedesmal CL und in der BL läuft nichts??

Gast

Ging doch schon einigen BL Clubs so...meist wenn sie das Erste Jahr in der CL sind..Dortmund hat natürlich Verletzungspech und einen Reus ersetzen die nicht. Auch wenn die Gabun Rakete einiges gelernt zu haben scheint und Immobile nicht sein ganzes Potential abruft. Dazu fehlt die komplette Schaltzentrale...sie müssen jetzt den Hebel umlegen und dann werden die schon wieder marschieren...

Ging doch schon einigen BL Clubs so...meist wenn sie das Erste Jahr in der CL sind..Dortmund hat natürlich Verletzungspech und einen Reus ersetzen die nicht. Auch wenn die Gabun Rakete einiges gelernt zu haben scheint und Immobile nicht sein ganzes Potential abruft. Dazu fehlt die komplette Schaltzentrale...sie müssen jetzt den Hebel umlegen und dann werden die schon wieder marschieren...

Das hast du aber schön gesagt! :)

Gast

Ich habe Dortmund früher wirklich nicht leiden können..die Vereinsführung war mir zu arrogant.

Seitdem der Kloppo, Zorc und Watzke da sind, läuft das alles seriöser ab und die spielen einen unglaublich genialen Fußball. Wenn ich die Wahl habe bei der CL schaue ich immer Dortmund..im Stadion war ich auch zu Jan Koller Zeiten auch mal...super Sache! 

Nicht schlecht für einen Klub, dem droht in die Kreisklasse durchgereicht zu werden!

Ach Emma, ist das jetzt schon wieder so ein komischer Kommentar á la ich darf mich über Leistuung in der BL nicht beschweren wenn der Club CL spielt? :rolleyes: Oder habe ich dich nur falsch verstanden und du meinst was völlig anderes?!

Gast

Spaß ist immer so eine Sache bei schwarzen Buchstaben auf weißen Grund :)