Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The CEDB has decided to declare the above-mentioned match as forfeited. As a consequence, the Football Association of Albania (FShF) is deemed to have lost the game 3-0. In addition, the FShF has been fined €100,000.

The CEDB has also decided to deduct the Football Association of Serbia (FSS) three points for the current UEFA European Championship qualifying competition. In addition, the FSS has been ordered to play its next two UEFA competition matches as host team behind closed doors. Finally, the association has been fined €100,000

http://www.uefa.com/uefaeuro/qualifiers/news/newsid=2172207.html

Geschrieben

10411788_10152797661454592_6115073901708

War ne gute Woche für die 5-Jahreswertung. ^^

Geschrieben

Jawoll. 1:0 für Energie gegen die *ickers. :datass:

Geschrieben

Wir haben uns kurzfristig doch dazu entschieden, bei der DFL anzufragen, ob wir gegen Hannover in den Champions League-Trikots spielen dürfen. Jetzt ist die Genehmigung da!

lol

Geschrieben

Torsten Frings for President!

Geschrieben

Ein hoch auf den Aberglauben ^^

Geschrieben

Dutt hat es nu auch offiziell hinter sich.

Geschrieben

Harnik² :wub:

Gast
Geschrieben

VFB zwei Tore in zwei Minuten :)

Zum Thema Dutt...total überbewertet der Kerl...

Dieser türkische Blindschleiche saß nicht umsonst eine Saison auf der Bank..der würde ihn ja noch auf der Torlinie verstolpern.

Geschrieben

Sararer? Oder wen meinst jetzt mit Blindschleiche?

Geschrieben

Dieser türkische Blindschleiche saß nicht umsonst eine Saison auf der Bank..der würde ihn ja noch auf der Torlinie verstolpern.

Ist die Herkunft bei Blindschleichen wirklich so interessant, dass du sie explizit betonst?

Gast
Geschrieben

Ist die Herkunft bei Blindschleichen wirklich so interessant, dass du sie explizit betonst?

Du bist Türke oder? Du springst immer extremst auf alle Aussagen über Osmanen an..

Nee, völlig unerheblich..aber jeder weiss wer gemeint ist..mehr Türken habe wir nicht und ich wumstellen nicht wie man ihn schreibt und er ist mir zu sehr der Sohn von Howard als dass ich googlen würde wie man ihn schreibt :)

Der Kommentator ist begeistert von ihm..

Geschrieben

Incoming Racisim Debate :popcorn2:

Btw.

Dem BVB hilt nicht mal das CL Trikot :ugly:

Und Frankfurt verarscht den VFB

Geschrieben

Da kommt eim doch das Mittag wieder hoch ... :facepalm: