Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Da kommt eim doch das Mittag wieder hoch ... :facepalm:

zwei Tore war ich zum Glück auf dem Klo..das vierte Gegentor musste ich sehen...

Dein Kumpel Kirschbaum ist m.E. kein besserer Rückhalt als der Ulle...

Gast

Incoming Racisim Debate :popcorn2:

Wohl kaum wenn ich nachher auf den Geburtstag meines Freundes Ahmet gehe :) - aber manche sind einfach Hypochonder in Bezug auf Rassismus und im eigenen Land leben sie es aus gegen die Kurden...Doppelmoral wo man hin sieht :) 

lol. Was soll er denn machen, wenn die Abwehr ständig pennt? ... Is halt kein Manuel Neuer. Hat mMn trotzdem weniger Defizite als Ulle.

Naja Sergio nu haste wenigstens wieder einen Punkt ^^

OK das VFB Spiel ist das mit abstand unterhaltsamste heute

Und nu noch Platzverweise ^^ :rolleyes:

Alter, meine arme Pumpe! Erst mal Müll raus bringen und eine rauchen. Danach Bier frei! :derb:

Dieser türkische Blindschleiche saß nicht umsonst eine Saison auf der Bank..der würde ihn ja noch auf der Torlinie verstolpern.

Ist die Herkunft bei Blindschleichen wirklich so interessant, dass du sie explizit betonst?

Du bist Türke oder? Du springst immer extremst auf alle Aussagen über Osmanen an.

Ich springe immer auf Aussagen über Osmanen an? Auch noch nicht bemerkt. Bin aber trotzdem kein Osmane, oder habe sonstigen Migrationshintergrund.

@Topic: Ist Jürgen Klopp noch Trainer?

+

Topspiel ist heute nicht Leverkusen gegen Schalke, sondern das El Classico: Anpfiff um 18 Uhr. Laola.tv überträgt! Zufällig ist auch die Sperre von Suarez genau gestern abgelaufen, er wird heute mit Sicherheit spielen :rolleyes:

Gast

Gewinne die echt noch..unglaublich :) 

Klopp fliegt nicht mal raus wenn es in die 2.Liga gehen würde...ist auch der falsche Weg. 

El Classico ist m.E. überbewertet, gab da auch schon ne Menge Grottenkicks...

Schöner Pass zum 1:0 der Lilien!

Jaaaaa, auch wenn leicht Abseits :rolleyes: Aber wozu heißt's denn "Im Zweifel für den Angreifer"? ...