Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dein Wort in Gottes Harnröhre.

oder wie war das noch gleich? :kritisch:

Geschrieben
Jo aber ihr werdet ab nun alles verliern, naja der VFB verliert einfach weiter wie bisher, und dann klappt das schon.

eins muss ich euch bayern (wobei du wirst von mir nur als fan akzeptiert wenn du zufällig in bayern verwurzelt bist ODER einen trifttigen grund nennen kannst warum du einer bist.....ansonsten schmach über dich!! )ja lassen.... der van gaal is echt der coolste trainer (nach Maggi ;) ) den ihr hattet ..... wie geil der sich mit dem rumenigge und würstchen uli und seinem maskottchen nerlinger anlegt ist ne wahre freude.....bekomme da fast schon tränen in die augen :)

ich freue mich so sehr auf den spieltag wenn der kraft nen super spiel ggn wolfsbrug macht und die deppen mit der faust inner tasche auffe tribüne sitzen......und der louis sagt dann im interview: "ih wusst das eh ein supa torwart is und chab ihn deswejen au aufgestelt..." und grinst dabei inne kamera :)

OMG ich freue mich soooo sehr darauf ^^

....und irgendwo heimlich in der säbener strasse glüht ein roter kopf :wtfgtfo:

HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAH

Geschrieben

Bist du jetzt eigentlich Schalke- oder Bayernfan? :kritisch:

Geschrieben

Macht das einen Unterschied? :shifty:

Geschrieben
Macht das einen Unterschied? :shifty:

Stimmt auch wieder. ^_^

Geschrieben
Bist du jetzt eigentlich Schalke- oder Bayernfan? :kritisch:

schalker....aber ich muss als fussballer auch anderen vereinen gewisse dinge zu gute halten .....

und JA es macht einen unterschied.....schalke cool ; bayern doof (kurze zusammenfassung) ;)

.... soweit meine 5 cents ;)

P.S.

finde alles cool was hoeneß ärgert......ich kann denn sowas von gar nicht leiden :)

Geschrieben
finde alles cool was hoeneß ärgert......ich kann denn sowas von gar nicht leiden :)

:daumenhoch:

bin mal gespannt aufs wochenende. ist die erste saison die ich seit 98 bewusst miterlebe :D

Geschrieben

Ach, dem Bratwurstulli seine Marionette aka Azubi aka Nerlinger find ich viel schlimmer.

Geschrieben
ist die erste saison die ich seit 98 bewusst miterlebe :D

Wie kommts?!

Hannover oder Freiburg Fan? :)

@sergio

eigentlich kannste das trio nerlinger rumenigge und hoeneß in einen sack hauen .... da tut sich nicht viel was selbstbeweihräucherung und arroganz angeht .... achja die bayern

Weißte zufällig was mit dem Harnik von euch ist?! Hab den bei comunio und laut kicker hat der ne Muskelverhärtung und spielt net......würd den gerne aufstellen anstelle von totti frings :)

@all

Ich freu mich schon tierisch auf BuLi :) ENDLIIIIIICH!!!

Hier mal was ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Traumelf

ist echt witzig anzusehen :)

Geschrieben

Also Harnik viel schon gegen die Bauern aus und is glaub ich auch noch nich wieder fit.

Naja aber ich finde ein Herr Rummenigge und ein Herr Höneß, wenn auch nicht allseits beliebt, haben zumindest etwas vorzuweisen mit dem sie ihre Arroganz begründen können.

Ein Nerlinger dagegen kommt mir vor wie der Zauberlehrling der sich ins gemachte Nest setzt und einfach nur ne große Klappe hat, aber noch nix gerissen hat. Und ich glaub auch, dass er ohne einen Höneß und Rumenigge im Hintergrund den Verein voll gegen die Wand fahren würde.

Denn eines muss man ihnen lassen, sie werden nicht von jedem geliebt, aber sie haben halt was aufm Kasten. ;)

Geschrieben
ist die erste saison die ich seit 98 bewusst miterlebe :D

Wie kommts?!

hab nen anderen freundeskreis und hatte vorher nie wirklich was mit fußball am hut. aber sich nun beim bierchen treffen und nen spiel schauen macht fetz und die tabelle ist auch noch recht spannend mit einem für mich erfreulichen zwischenstand.

bedeutet: bayern nicht ganz oben, pauli nicht ganz unten :)

Geschrieben

lulz. Viezekusen.

Geschrieben

1. Sieg der Rückrunde, so kanns weitergehn =)

Wechsel von Demba Ba nach Stoke City is an der medizinischen Untersuchung gescheitert - Kommt mir irgendwie bekannt vor ^^

Gladbach bekommt im Abstiegskampf von Schiedsrichter Rafati 3 Punkte geschenkt :facepalm:

Das 1:0 der Bauern - Einfach nur lulz ^^

Geschrieben

na prima..so hab ich mir nen spieltag vorgestellt.....grrrrr

achjo...hab harnik kurz vorher aufgestellt weil im kicker plötzlich wieder stand "spielt" .... tjoa hat sich gelohnt....wobei sich mir die frage stellt warum der nie von anfang an aufm platz steht sondern nur der körperklaus pavel?!

und mit hoeneß und rumenigge haste schon recht.....erreicht ham die watt......aber meine einstellung wird sich denen gegenüber nicht ändern :guckstdu:

Geschrieben

Weil der "Körperklaus" Pogrebnyak momantan nach Harnik unser bester Stürmer is. Bruno sollte unserem leiben Cacau mal lieber ne Auszeit gönnen ... Der bekommt schon die ganze Saison nix auf die Reihe, selbst Marica spielt Phasenweise besser als er. Aber was willste machen, er hat halt den Bonus, wobei eigentlich keiner so genau weiß welchen ...

Köln hätte von Lautern aber ruhig noch einen kassieren können ^_^