Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die sind mir zu weich geworden. Wir brauchen wieder einen Schinder! Ist Magath nicht letztens bei Fulham rausgeflogen?

Ich weiß nicht. Seine Methoden bei Fulham waren auch nicht mehr ganz zeitgemäß: http://mobil.stern.de/sport/fussball/absurde-methoden-beim-fc-fulham-wie-felix-magath-versuchte-mit-kaese-zu-heilen-2139799.html

Der RTL Kommentator ist ja noch schlimmer als Marcel reif!

Na dann bin ich ja froh, dass ich den stream stumm geschalten und yt-playlist reingehauen hab. ^^

Der RTL Kommentator ist ja noch schlimmer als Marcel reif!

Wer war das denn ? Hab das Spiel nicht geguckt ...

Habe mir den Namen nicht gemerkt. Aber seine einzige Leistung in HZ2 bestand darin, zu betonen wie schlecht die Deutschen waren. Und in der 1. HZ hat er die ersten 30 Minuten damit verbracht, herauszustellen wie amateurhaft GIB doch sei... 

JA, sie haben ein Kackspiel abgeliefert aber das heißt nicht, dass ich jeden Angriff des Teams schon im Keim kleingeredet und erstickt bekommen möchte.... Generell war da nur Geschwafel und kaum Hintergründe...

Marco Hagemann. Ich find den eigentlich gut, auch damals bei Eurosport schon. Eine Abwechslung zu den Trantüten sonst.

Ich schaue mir heute Bath City FC vs Maidenhead United an. Dürfte ein Spektakel werden :ugly:

€: auch noch 4 - 0 gewonnen... es war alles, was man von einem englischen Amateurspiel erwarten kann. Die Fans, die Fouls, das Stadion. :derb:

Löw probiert ein 3-4-3 gegen Spanien. Das wird ein Schützenfest :lol:

Zieler - Höwedes, Mustafi, Rüdiger - Rudy, Khedira ©, Kroos, Durm - Müller, Götze, Volland.

Löw probiert ein 3-4-3 gegen Spanien. Das wird ein Schützenfest *lol*

Zieler - Höwedes, Mustafi, Rüdiger - Rudy, Khedira ©, Kroos, Durm - Müller, Götze, Volland.

oh boy.

Hatten wir die Dreierkette nicht schon mal. Gegen einen, sagen wir mal "kleinen" Gegner"? Aus dem Osten? Mit nicht so gutem Ende? :kritisch:

Schreibtn Drehbuch.

Und mal ernsthaft? Heute finden nur Freundschaftsspiele statt? Wozu? Nur um einfach noch ne englische Woche voll zu bekommen? ... :facepalm: